Testfahrt mit dem e-Golf

Re: Testfahrt mit dem e-Golf

Beitragvon Maverick78 » Di 23. Dez 2014, 11:15

Frank0100 hat geschrieben:
Maverick78 hat geschrieben:
Schöner Bericht. Genau wegen dieser Abenteuer erspar ich mir das abholen in WOB, Ich hätte eh 270km von der letzten CCS Station bin nach Hause :(


Ich würde den Golf jederzeit wieder in der Autostadt abholen. Es ist einfach ein Erlebnis. Ich bin fast 600 km gefahren ohne Probleme.


Hab mich am Wochenende hin gesetzt und eine Route ausgetüfftelt. Werd den Wagen jetzt doch in WOB abholen. 4-5 Ladestops mit CCS, Sind halt doch fast 150km Umweg da die CCS Versorgung in Kassel endet :( aber machbar ist es, dank der Säulen an der A9. 8-)
Maverick78
 

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste