Testberichte + erste Erfahrung

Re: Testberichte + erste Erfahrung

Beitragvon Maverick78 » So 10. Jan 2016, 12:31

Schöner ausgewogener Bericht. Find ich erstaunlich das meine "Erfahrung" bei BMW sogar bis in die Schweiz bekannt ist :lol:
Maverick78
 

Anzeige

Re: Testberichte + erste Erfahrung

Beitragvon ToolTime » So 10. Jan 2016, 15:13

Fehler: Der Motor wird gekühlt, hat Kühlwasseranschlüsse!
ToolTime
 

Re: Testberichte + erste Erfahrung

Beitragvon AQQU » So 10. Jan 2016, 16:09

Maverick78 hat geschrieben:
Find ich erstaunlich das meine "Erfahrung" bei BMW sogar bis in die Schweiz bekannt ist :lol:

Ich habe die Information direkt von einem BMW Mitarbeiter der Niederlassung Fürth erhalten, der damit "prahlte" das ein e-Golf Fahrer vom Hof gejagt wurde... :-/
AQQU.ch --- 1000 CHF/EUR beim Kauf eines neuen Teslas sparen: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 756
Registriert: Do 6. Dez 2012, 15:17
Wohnort: Schweiz

Re: Testberichte + erste Erfahrung

Beitragvon AQQU » So 10. Jan 2016, 16:22

ToolTime hat geschrieben:
Fehler: Der Motor wird gekühlt, hat Kühlwasseranschlüsse!

Stimmt, mein Fehler. Ich werde es morgen korrigieren. Richtig ist, das die Batterie nur luftgekühlt ist - aber ursprünglich wassergekühlt sein sollte (Quelle).
AQQU.ch --- 1000 CHF/EUR beim Kauf eines neuen Teslas sparen: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 756
Registriert: Do 6. Dez 2012, 15:17
Wohnort: Schweiz

Re: Testberichte + erste Erfahrung

Beitragvon mig » So 10. Jan 2016, 22:37

Noch ein Fehler: Wartung ist alle 2 Jahre oder 30000 km.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 689
Registriert: Do 21. Mär 2013, 17:40

Re: Testberichte + erste Erfahrung

Beitragvon Solarstromer » So 10. Jan 2016, 22:57

mig hat geschrieben:
Noch ein Fehler: Wartung ist alle 2 Jahre oder 30000 km.


Ist das wirklich so? Im Hinterkopf habe ich den ersten Service nach 2 Jahren und danach jährlich. Irre ich mich da?

Mir persönlich hat die Aussage gefehlt, dass CCS Serie ist in der Schweiz. Ich habe schon vor einiger Zeit in einigen Ländern danach gesucht und nur Deutschland gefunden, wo es ein Extra ist. Dafür war der Preis in Deutschland ein Stück niedriger.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1485
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 19:25

Re: Testberichte + erste Erfahrung

Beitragvon Maverick78 » Mo 11. Jan 2016, 08:56

Also bei mir steht im Handbuch ebenfalls, erster Kundendienst 30000km oder 2 Jahre. Jeder weitere alle 30000km oder jährlich.
Maverick78
 

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste