Tausche

Re: Tausche Stinker gegen e-Golf

Beitragvon eDEVIL » Do 29. Okt 2015, 08:20

5-10K EUR Tauschpreis (je nach Alter und Zustand für den Tausch wären eine gute Aktion.
:twisted:
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10164
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: Tausche Stinker gegen e-Golf

Beitragvon m.k » Do 29. Okt 2015, 08:40

prophyta hat geschrieben:
bm3 hat geschrieben:
Gut für euch aber VW sitzt dann auf seinen Stinkern. :lol:


Nein, das sehe ich nicht so.

Die zurück gegebenen Diesel könnte man doch günstig gegen noch ältere Diesel von Mercedes, BMW und Renault eintauschen.
Dann hätten die wieder mehr Kapazitäten für ihre e-Auto Produktion frei .
Könnten so vielleicht mal ein schönes Auto entwickeln


Warum würden Leute ihren Mercedes oder BMW gegen einen Volkswagen Diesel tauschen :D
Benutzeravatar
m.k
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
Wohnort: Salzburg

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste