Samsung Gear S2 mit e-Remote

Samsung Gear S2 mit e-Remote

Beitragvon Eagle_86 » Sa 19. Dez 2015, 00:40

Moin,

seit längerem kursieren schon Meldungen, dass die e-Romote App auch für die neue Samsung Smartwatch Gear S2 kommen soll. Hat denn schon jemand die Gear S2 und kann das bestätigen? Muss ja kein VW-Fahrer sein, nur jemand, der im AppStore nachsehen kann. Ich habe die Samsung Gear 2 Neo und finde keine entsprechende App im Appstore. Im Laden kann man das ja auch schlecht ausprobieren.

Ein Video, was die können sollte, gibt es hier:


Allerdings glaube ich mit der Erfahrung der App auf dem Handy nicht, dass die Außen- und Innentemperatur konstant angezeigt wird. Zudem interessiert mich, wie schnell die Kommunikation zwischen App und dem Fahrzeug läuft. Das ist ja oft recht langsam auf dem Smartphone. Auch das öffnen und schließen des Fahrzeuges wird wohl nicht kommen. Aber den Ladestatus auf der Uhr zu sehen, so wie bei BMW iRemote wäre schon was.
17000 km E-Golf Erfahrung,
Seit 10/16 nun unterwegs im A3 e-tron.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: Samsung Gear S2 mit e-Remote

Beitragvon Kojack » Mo 21. Dez 2015, 22:29

Ich besitze die Gear S2 aber von der app ist nix zu finden eigendlich habe ich auch intresse daran meinen GTE damit zu steuern
Kojack
 
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Dez 2014, 13:08

Re: Samsung Gear S2 mit e-Remote

Beitragvon Starmanager » Di 22. Dez 2015, 10:58

Da faellt mir nur ein..

Spielt Ihr noch oder fahrt Ihr schon? :mrgreen:

Solange das Auto nicht auf meine Uhr hoert und mich abholt.. z.B. in der Tiefgarage oder vom Parkplatz ist das doch nur ein Stromvergeuder am Armgelenk.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen. Es grenzt an Arroganz das zu glauben.
Glauben heisst "Nichts wissen"
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 778
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: Samsung Gear S2 mit e-Remote

Beitragvon Eagle_86 » Di 22. Dez 2015, 23:06

Kojack hat geschrieben:
Ich besitze die Gear S2 aber von der app ist nix zu finden eigendlich habe ich auch intresse daran meinen GTE damit zu steuern


Danke, das ist die Antwort, die ich haben aber eigentlich nicht hören wollte ;)
17000 km E-Golf Erfahrung,
Seit 10/16 nun unterwegs im A3 e-tron.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste