Sammelthread Probleme e-Golf

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon gtdpower » Mo 7. Mär 2016, 22:58

Ich habe nun seit meinem Service im Januar diese merkwürdige Anzeige nach dem losfahren: Bild
Hat das auch jemand? Bzw wie kommt es dazu?
e-Golf seit 12/2014
Benutzeravatar
gtdpower
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:54

Anzeige

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon e-golfer » Mo 7. Mär 2016, 23:22

Wie kurz nach dem losfahren? Manche Funktionen brauchen ganz schön lange bis sie Lust haben was anzuzeigen.
Oder in diesem Fall, bis irgendwelche Messwertaufnehmer ihre Daten verschickt haben?
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon gtdpower » Mo 7. Mär 2016, 23:24

Interessant ist ja die Angabe l/h
e-Golf seit 12/2014
Benutzeravatar
gtdpower
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:54

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon e-fuzzy » Di 8. Mär 2016, 13:31

war bei mir auch ab und zu - es steht hier ein Softwareupdate zu Verfügung - bisher (seit ca. einer Woche) hatte ich diese Anzeige nicht mehr...hoffe es bleibt so.
Lädst Du schon, oder verbrennst Du noch?
Benutzeravatar
e-fuzzy
 
Beiträge: 34
Registriert: So 14. Dez 2014, 21:30

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon e-fuzzy » Mi 16. Mär 2016, 13:48

Ergänzung bzw. Ergebnis: update hat nichts gebracht!
Habe wieder den Menüpunkt 'Komfortverbraucher' und die WP läuft beim Vorheizen garnicht mehr...
Lädst Du schon, oder verbrennst Du noch?
Benutzeravatar
e-fuzzy
 
Beiträge: 34
Registriert: So 14. Dez 2014, 21:30

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon wanger » Sa 9. Apr 2016, 11:02

....ich glaube ich habe ein ähnliches Problem. Auto startet Ladevorgang und bricht ihn wieder ab, oder auch nicht. Softwareupdate hat für einen Tag geholfen, habe das gleiche Problem wieder (unabhängig von Art der Ladung und Ladesäule oder Ladekabel), werde ihn nochmals hinbringen. Heizung kann auch nicht voreingestellt werden (ich will eine andere gleiche Temp. bei jedem Start und nicht die 22 Grad wie vorgegeben).
wanger
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 09:47

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste