Sammelthread Probleme e-Golf

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon Maverick78 » Di 19. Jan 2016, 11:18

ToolTime hat geschrieben:
Bekommst du eine positive Rückmeldung wenn du bei VW mit deiner Fahrgestellnummer bei den Feldmaßnahmen suchst?

Meiner war letzte Woche beim Händler, mitgeteilt hat man mir nicht das es eine Maßnahme gibt. Gut deiner ist MJ 2014 aber das Update der Ladesteuerung wäre ja etwas was man mir auch hätte einspielen müssen. Oder wird es nur gemacht wenn es überhaupt Probleme gibt?


Meiner ist MJ15 und wo kann man bei VW da suchen?

Tante Edit: Google ist mein Freund, Google ist mein Freund, Google ist mein Freund, http://www.volkswagen.de/de/servicezube ... ahmen.html
Maverick78
 

Anzeige

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon e-golfer » Di 19. Jan 2016, 19:33

Tja und meiner bekommt gar nix. Laut dem Link von Maverick.... toll.
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon Sigi » Di 19. Jan 2016, 22:34

Maverick78 hat geschrieben:
ToolTime hat geschrieben:
Bekommst du eine positive Rückmeldung wenn du bei VW mit deiner Fahrgestellnummer bei den Feldmaßnahmen suchst?

Meiner war letzte Woche beim Händler, mitgeteilt hat man mir nicht das es eine Maßnahme gibt. Gut deiner ist MJ 2014 aber das Update der Ladesteuerung wäre ja etwas was man mir auch hätte einspielen müssen. Oder wird es nur gemacht wenn es überhaupt Probleme gibt?


Meiner ist MJ15 und wo kann man bei VW da suchen?

Tante Edit: Google ist mein Freund, Google ist mein Freund, Google ist mein Freund, http://www.volkswagen.de/de/servicezube ... ahmen.html

Danke für den Link. Mein Fahrzeug ist da leider nicht Registriert. Scheint nur für DE Farzeuge zu gelten
Gruss Sigi
Sigi
 
Beiträge: 364
Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon Maverick78 » Mi 20. Jan 2016, 10:00

@e-golfer: Bei mir kommt da auch nix raus.
Maverick78
 

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon Mumickey » Sa 23. Jan 2016, 08:33

Discover pro startet Navi, Radio, Voice, Car nicht!
Nur Musik von der SD läuft und lässt sich anhören. Auch Media lässt sich umschalten.
Schalte ich auf Radio steht im Display Kontext wird gestartet, das gilt auch für die anderen Funktionen aber es passiert nichts, er lädt und lädt!
Umstellung auf Eco oder Eco+ funktioniert auch nicht.
Auch nach mehrfachen Fahrzeugneustarts keine Veränderung!
Weiß jemand weiter?
Benutzeravatar
Mumickey
 
Beiträge: 41
Registriert: So 8. Nov 2015, 19:07
Wohnort: Vlotho

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon Maverick78 » Sa 23. Jan 2016, 09:12

Power Knopf für 30 Sek drücken, löst einen Reboot aus. Hat sich das DP teilaufgehangen.
Maverick78
 

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon ToolTime » Sa 23. Jan 2016, 11:56

10 Sekunden reichen :)
ToolTime
 

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon Maverick78 » Mo 25. Jan 2016, 10:19

Stimmt, 30sek war mein Tablet ;)
Maverick78
 

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon Sigi » So 31. Jan 2016, 12:00

Heute die Warnung von der Reifenkontrollanzeige.
Sofort angehalten per Sicht geprüft. Nichts aufgefallen, dass da was mit dem Reifendruck nicht währe.
Mit einem unguten Gefühl bis zur nächsten Tanke (die gibts ja noch :D ). Alle Reifen i.o. Dann sicherheitshalber bei meiner Standardgarage geprüft. Auch da max 0.2 Bar Abweichung. Schon komisch das Ganze...
Dann den Reifendruck neu eingelernt und nun ist wieder Ruhe. Keine Ahnung was das System hatte.
Gruss Sigi
Sigi
 
Beiträge: 364
Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25

Re: Sammelthread Probleme e-Golf

Beitragvon e-golfer » So 31. Jan 2016, 16:40

Hallo Sigi,

das hatte ich auch schon. Ich denke die Grenze ist irgendwo rund um 0,2Bar. Bei mir hat sie beim Bergabfahren ausgelöst.

Seither regelmässig den Luftdruck prüfen und immer vor 0,2Bar Abweichung nachfüllen....
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste