Preisliste Modelljahr 2016

Preisliste Modelljahr 2016

Beitragvon mig » Mi 13. Mai 2015, 14:52

Die neue Preisliste für Modelljahr 2016 ist online:

http://www.volkswagen.de/content/medial ... sliste.pdf
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 689
Registriert: Do 21. Mär 2013, 17:40

Anzeige

Re: Preisliste Modelljahr 2016

Beitragvon ToolTime » Mi 13. Mai 2015, 15:06

Die Energieeffiziensklasse steht immer noch auf E :)
ToolTime
 

Re: Preisliste Modelljahr 2016

Beitragvon mig » Mi 13. Mai 2015, 15:12

war die Diebstahlwarnanlage Plus bei Modell 2015 nicht mit im Fahrerassistenzpaket?
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 689
Registriert: Do 21. Mär 2013, 17:40

Re: Preisliste Modelljahr 2016

Beitragvon redvienna » Mi 13. Mai 2015, 15:25

Leider kein stärkeres Ladegerät bestellbar. :(

Von einem stärkeren Akku möchte ich nicht einmal sprechen.

So ein gutes E-Auto, aber in einigen Punkten wirklich unnötig schwach.
Focus Electric: 10/13 +50.000 km,Tesla S70D 3/16 +36.000km + Tesla M3 reserv.
http://www.goingelectric.de/garage/redv ... Focus/205/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5730
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 13:22
Wohnort: Vienna

Re: Preisliste Modelljahr 2016

Beitragvon Starmanager » Do 14. Mai 2015, 13:50

redvienna hat geschrieben:
Leider kein stärkeres Ladegerät bestellbar. :(

Von einem stärkeren Akku möchte ich nicht einmal sprechen.

So ein gutes E-Auto, aber in einigen Punkten wirklich unnötig schwach.


Bei der Ladeleistung wird das Auto ja Standschaeden bei einem groesseren Akku bekommen. :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen. Es grenzt an Arroganz das zu glauben.
Glauben heisst "Nichts wissen"
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 905
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: Preisliste Modelljahr 2016

Beitragvon Vanellus » Do 14. Mai 2015, 14:27

Starmanager hat geschrieben:
redvienna hat geschrieben:
Leider kein stärkeres Ladegerät bestellbar. :(

Von einem stärkeren Akku möchte ich nicht einmal sprechen.

So ein gutes E-Auto, aber in einigen Punkten wirklich unnötig schwach.


Bei der Ladeleistung wird das Auto ja Standschaeden bei einem groesseren Akku bekommen. :mrgreen:


:thumb:
Fahre gerade einige Male unseren Dienst-e-Golf.
Alles prima, nur einige dringende Wünsche: mindestens 22 kW-AC-Ladegerät (es gibt über 4300 mal 22 kW AC in D)
größerer Akku (40 - 50 kWh) und bitte das Armaturenbrett nicht nur lieblos umbauen sondern neu entwerfen mit digitalen Anzeigen.
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Vanellus
 
Beiträge: 1094
Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Preisliste Modelljahr 2016

Beitragvon Rems » Do 14. Mai 2015, 15:47

:thumb:
Fahre gerade einige Male unseren Dienst-e-Golf.
Alles prima, nur einige dringende Wünsche: mindestens 22 kW-AC-Ladegerät (es gibt über 4300 mal 22 kW AC in D)
größerer Akku (40 - 50 kWh) und bitte das Armaturenbrett nicht nur lieblos umbauen sondern neu entwerfen mit digitalen Anzeigen.
Gruß
Reinhard


Hatte den E-Golf letztes WE für knapp 4 Tage u. ca. 400km, TOP-Auto (bestes das ich bisher probiert habe/Tesla fehlt noch, ist mir aber deutlich zu groß als 2./3.Wagenersatz), deinen 2 Hauptpunkten würde ich noch mind. 1 hinzfügen
(Armaturenbrett hat mich jetzt nicht so gestört, aber hast recht, solche digitalen Displays hat VW/Audi ja schon in einigen FZ im Einsatz, wäre sinnvoll)
- mindestens 22 kW-AC-Ladegerät
- größerer Akku (40 - 50 kWh)
- Anhängerkupplung abnehmb. (für Fahrradträger u. kleineren ungebremsten Hänger für Mäher u. Grüngut )

dann, ja dann würde ich SOFORT zuschlagen u. wahrscheinlich noch vieeele mehr :)
Rems
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 17. Mär 2015, 17:57

Re: Preisliste Modelljahr 2016

Beitragvon Maverick78 » Do 14. Mai 2015, 17:48

Find ich interessant wie alle vom Golf einen Akku mit ~50kWh verlangen. Welches Auto außer Tesla bietet das bisher?
Maverick78
 

Re: Preisliste Modelljahr 2016

Beitragvon prophyta » Do 14. Mai 2015, 17:54

~30kWh würden mir beim Golf reichen.
Aber schneller laden dürfte er gerne. ;)
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2351
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: Preisliste Modelljahr 2016

Beitragvon Rems » Do 14. Mai 2015, 18:37

Maverick78 hat geschrieben:
Find ich interessant wie alle vom Golf einen Akku mit ~50kWh verlangen. Welches Auto außer Tesla bietet das bisher?


gerade deshalb, schreib mal VW aus - VOLKSWAGEN und nimm´s wörtlich, das wär dann Einer :D
Rems
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 17. Mär 2015, 17:57

Anzeige

Nächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: linus20 und 2 Gäste