Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

Beitragvon LocutusB » Mi 24. Sep 2014, 07:52

Falls jemand von Euch im Bordbuch eines gut ausgestatteten e-Golf stöbern möchte http://www.vw-bordbuch.de:
IMG_5635.jpg
e-Golf FIN
IMG_5635.jpg (27.88 KiB) 1850-mal betrachtet

@mods: Falls die Information hier schon verfügbar ist, den Fred bitte löschen. Lese beim e-Golf nicht regelmäßig mit ...
BMW i3 - EZ 02/14 - 57tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-16-07-506 - Stand 09/16
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 922
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Anzeige

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

Beitragvon Frank0100 » Mi 24. Sep 2014, 15:03

Gute Idee, bei mir geht's im "Mein Auto" immer noch nicht. Da steht immer es liegt eine Systemstörung vor und man arbeitet mit Hochtouren daran. Steht aber jetzt 3 Wochen da. Mannnnn sind die schnell. :D
Nachricht an den Support hat auch nichts gebracht.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014 :D
Benutzeravatar
Frank0100
 
Beiträge: 170
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 20:18
Wohnort: Neunkirchen

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

Beitragvon Beetle » Mi 11. Feb 2015, 17:57

Bei der Angabe dieser FIN spuckt die Webseite nurmehr dies aus:

Typ H: Bei Ihrem Fahrzeug handelt es sich um einen Reimport.
Das von Ihnen ausgewählte Fahrzeug wurde nicht in Deutschland ausgeliefert. Da wir Ihnen auf der deutschen Website nur Bedienungsanleitungen präsentieren können die dem deutschen Rechtsanspruch genügen, haben wir von der Bereitstellung dieser Anleitung Abstand genommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
meine eMobil-Historie: Elektroskate ES600 -> Citroën Saxo electrique -> Renault Fluence ZE -> Nissan Leaf -> als nächstes: Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 559
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

Beitragvon LocutusB » Mi 11. Feb 2015, 18:00

War ein Vorführer. Evtl. ist die Anleitung deshalb inzwischen gesperrt :-/.
BMW i3 - EZ 02/14 - 57tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-16-07-506 - Stand 09/16
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 922
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

Beitragvon DaftWully » Mi 11. Feb 2015, 18:56

Hab's gerade probiert und es funktioniert.

Dafür komme ich mit meiner FIN nicht rein. Es wird einfach wieder die Maske für die FIN eingeblendet.

Ich glaube, da gibt es einen Bug...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 670
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

Beitragvon berndkim » Mi 11. Feb 2015, 19:17

Hallo DaftWully,
das gleiche Problem habe ich auch! Nach Rückfrage bei VW wurde mir mitgeteilt, dass diese erst ca. 4 - 6 Wochen nach Auslieferung sichtbar ist.
ciao Bernd
Benutzeravatar
berndkim
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 10. Jun 2014, 17:14

Re: Online Bordbuch des e-Golf (FIN)

Beitragvon DaftWully » Mi 11. Feb 2015, 19:59

Tja, wenn ich nicht schon drin gewesen wäre mit meiner FIN...

Das war noch vor der Auslieferung, als in "Mein Auto" die FIN auftauchte.

Aber egal und danke für den Tipp. Ich habe ja auch noch die fossile Version im Wagen.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 670
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Anzeige


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste