Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Beitragvon Aragon » Fr 30. Jan 2015, 17:08

prophyta hat geschrieben:
Aragon , was ist passiert ?
E-Golf vom Transporter gefallen oder was ?
Sag jetzt nicht die WP fehlt. :lol:


nee da muss ich meinen :P nun etwas in Schutz nehmen. Der Wagen ist auslieferbereit und ich hätte ihn heut bekommen. Aber unsere Nationalbank hat ja bekanntlich zu Jahresbeginn den Fixkus Euro / Schweizerfranken aufgehoben. Den dadurch entstandenen Preisvorteil von ca. 15 - 20% möchte ich natürlich gerne mitnehmen. Also kein weiterer Defekt, aber BMW hat zum Beispiel bereits reagiert und die Preise angepasst! Da das Einlösedatum massgebend ist, warte ich nun halt bis unser Importeur (AMAG) den Taschenrechner auch gefunden hat. Die verdienen genug an unseren Gölfen - denen möchte ich nicht noch zu 15 - 20% zusätzlichem Währungsgewinn verhelfen :twisted: Ich schau das eher als Entschädigung für die elenden Verzögerungen an ;)

Also schönes Wochenende und viel Spass den bereits elektrifizierten!
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 16'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
Wohnort: CH-Engelburg

Anzeige

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Beitragvon prophyta » Fr 30. Jan 2015, 17:10

Dann hat sich das Warten ja gelohnt :lol:
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2009
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Beitragvon Aragon » Fr 30. Jan 2015, 17:33

prophyta hat geschrieben:
Dann hat sich das Warten ja gelohnt :lol:


... das glaube ich erst wenn ich das Teil in meiner Garage habe (und den Preis kenne) - halte die Community auf dem Laufenden :D
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 16'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Beitragvon DaftWully » Fr 30. Jan 2015, 20:31

Manchen Menschen scheint die Sonne aus dem Allerwertesten :lol:

Ich gönnes dir

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 670
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Beitragvon Aragon » So 1. Mär 2015, 12:25

Maverick78 hat geschrieben:
Ja und den hat es erwischt :( 2 Bänder vom oberen Sprunggelenk ab, das 3. angeschlagen.
Aber danke für die Genesungswünsche,


Dann muss du wohl einen Doppelgänger haben... :roll:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 16'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Beitragvon Maverick78 » So 1. Mär 2015, 12:43

Ach lol den Unfall meinst du, den hab ich schon total vergessen :D
Maverick78
 

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Beitragvon Aragon » So 1. Mär 2015, 16:11

Maverick78 hat geschrieben:
Ach lol den Unfall meinst du, den hab ich schon total vergessen :D


Na super meine Bänderrisse waren immer eine Sache von mindestens einem halben Jahr - bis ich sie vergessen konnte :D aber natürlich noch vor der e-Golf Motivation - freut mich für dich. Ist die Buddelei in dem Fall abgeschlossen?
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 16'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: Noch keine e-Gölfe mit Wärmepumpe ausgeliefert?

Beitragvon Maverick78 » So 1. Mär 2015, 16:13

Ja Buddelei ist abgeschlossen. Der Bänderriss war nur ein falscher Alarm, ich war ja noch im MRT und es stellte sich nur eine Kapselbandverletzung raus und eine starke Zerrung. Nach 4 Wochen war das Thema erledigt.
Maverick78
 

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste