Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon Eagle_86 » Di 10. Mär 2015, 19:42

Hallo Nutzer,

es ist so weit, ich habe heute zugeschlagen und den Kaufvertrag für einen Vorführwagen unterschrieben.
http://www.goingelectric.de/garage/eagle_86s-eGolf/436/
Er wird gerade frei, weil er seit September 2014 auf das AH zugelassen ist.

Der Verkäufer hat sich auch gefreut, weil es sein erstes e-Auto ist, das er verkauft.
Am Freitag kann ich ihn abholen und die Steckdose sollte bis dahin auch in der Tiefgarage installiert sein. Mir war wichtig, dass die Austattung auch umfangreich ist und bis auf DAB+, Dynaudio, Wärmepumpe und einem V8 Biturbo ist alles dabei, was Spaß macht :-)

Bilder muss ich wohl keine posten, man weiß ja wie ein weißer Golf aussieht.

Zu mir:
ich wohne in Köln (rechtsrheinisch ;-)) und werde mein BMW 330ci Cabrio, welches bisher mein einziges Fahrzeug war und in diesem Monat seinen 10. Geburtstag feiert, als zukünftigen Zweitwagen behalten.

Elektroautos, die ich bisher gefahren habe:
BMW i3
Smart ed
Citroen C-Zero
Renault Zoe
Renault Twizy
Ford Focus electric
und natürlich den e-Golf

Plug-in Hybrid:
VW Golf GTE

Also ich freue mich auf interessante Erfahrungen.
Zuletzt geändert von Eagle_86 am Di 10. Mär 2015, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
17000 km E-Golf Erfahrung,
Seit 10/16 nun unterwegs im A3 e-tron.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon prophyta » Di 10. Mär 2015, 19:52

Willkommen im Club. ;)
Und das Auto schön in der Garage parken. Auch gerne ohne Bild. 8-)
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2010
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon e-golfer » Di 10. Mär 2015, 21:30

Auch von mir,
Willkommen im Club :)

Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon ge7 » Di 10. Mär 2015, 22:45

Super, allzeit gute, energyreiche Fahrt. So schnell kann das gehen, wenn man keine Wärmepumpe braucht und sich die Wartezeit nicht antun will :)
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014.
Benutzeravatar
ge7
 
Beiträge: 114
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 19:54
Wohnort: Dinslaken

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon Eagle_86 » Di 10. Mär 2015, 23:02

Naja und dann hats vielleicht auch noch ein bisschen mit dem Geld zu tun ;-) Aber ein Auto mit 4000 km ist ja auch nicht direkt alt.
17000 km E-Golf Erfahrung,
Seit 10/16 nun unterwegs im A3 e-tron.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon Harkon » Mi 11. Mär 2015, 07:21

willkommen :)
Harkon
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Aug 2014, 06:09

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon Maverick78 » Mi 11. Mär 2015, 07:42

Willkommen!
Maverick78
 

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon e-golfer » Mi 11. Mär 2015, 09:01

Eagle_86 hat geschrieben:
Aber ein Auto mit 4000 km ist ja auch nicht direkt alt.

Stimmt, meiner könnte am Wochenende das Doppelte schaffen und ist seit Ende Oktober unterwegs :D
Fühlt sich immer noch neu an :mrgreen:
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon DaftWully » Mi 11. Mär 2015, 10:51

Na dann noch einer. Geht doch!

Mein Glückwunsch.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 670
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon Aragon » Mi 11. Mär 2015, 11:24

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch - auch wenn du in den Foren den einen oder anderen genervten Zeitgenossen antreffen wirst - am ende läuft alles auf die EV Gretchenfarge hinaus - freust du dich noch oder wartest du schon? :lol:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 16'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
Wohnort: CH-Engelburg

Anzeige

Nächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maxe und 4 Gäste