Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon Eagle_86 » Di 24. Mär 2015, 20:24

So ich habe mal ein paar Bilder Updates.

Heute habe ich das Auto vom Folierer geholt und nun hat es ein schwarzes Dach. Damit wirkt es weniger mopsig.

Bild

Außerdem habe ich versucht, die Blaue Linie von vorn als Designelement über die Türen und die Heckklappe fortzusetzen.

Bild

Jetzt weiß ich auch, dass das große Fahrrad auch gerade so reinpasst, wenn man das Vorderrad ausbaut.

Bild

Die Kennzeichenrahmen gab's übrigens bei Amazon mit Wunschbeschriftung.

http://www.goingelectric.de/garage/eagle_86s-eGolf/436/
17000 km E-Golf Erfahrung,
Seit 10/16 nun unterwegs im A3 e-tron.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon DaftWully » Di 24. Mär 2015, 20:35

Bei mir passen sogar zwei rein :lol:

Bild

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 673
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon prophyta » Di 24. Mär 2015, 20:35

@Eagle_86
du bist ja ein "kleiner" Künstler.
Sieht gut aus. ;)
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2234
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon e-golfer » Di 24. Mär 2015, 21:18

Hallo eagle_86,
das hab ich ungefähr den :D gefragt, ob es irgendwas in der Art gäbe. Leider schafft das VW nicht im Zubehörprogramm...

Sieht echt gut aus!
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon Eagle_86 » Di 24. Mär 2015, 21:52

Ich hatte erst kurz überlegt, ob die Aufkleber auf den C-Säulen mit dem "Think Blue." Schriftzug von der Vorführwagenbeklebung drauf bleiben sollten, aber ich wollte ja auch nicht, dass das Auto nach Handwerkerwagen aussieht.
17000 km E-Golf Erfahrung,
Seit 10/16 nun unterwegs im A3 e-tron.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon Maverick78 » Di 24. Mär 2015, 21:53

Hmm schaut gut aus. Das hinten mit dem blauen Streifen wär mit zu viel. Aber das ist Geschmackssache,
Maverick78
 

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon e-golfer » Mi 25. Mär 2015, 19:08

Und vor allem sieht das Schwarze Dach nach Panoramadach aus auf den ersten Blick. Tolle Täuschung :)
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon Eagle_86 » Fr 15. Jul 2016, 11:02

So nach 16 Monaten und 17000 km habe ich nun meinen lieb gewonnenen e-Golf in neue Obhut abgegeben. Ich bin sicher er wird nun in Regensburg mindestens ebenso treue Dienste leisten und denke, dass er dort auch gut behandelt wird. Alles Gute an den neuen Besitzer.
Danke an die hilfreichen Diskussionen über den E-Golf, ich werde interessiert bleiben.

Ich muss mich jetzt in Geduld üben, bis mein neuner A3 e-tron als Geschäftswagen kommt. Da ich beruflich öfter weitere Strecken fahren werden muss, war dies die gescheiteste Option.
Dateianhänge
20160715_083653.jpg
17000 km E-Golf Erfahrung,
Seit 10/16 nun unterwegs im A3 e-tron.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 543
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon chef » Fr 15. Jul 2016, 11:32

Na dann - weiterhin gute Fahrt ... ;)
Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... ;) / I-Pace reserviert
Benutzeravatar
chef
 
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 11:44
Wohnort: Hessisch Uganda ...

Re: Noch ein neuer e-Golf Fahrer

Beitragvon E-Auto-Tester » Fr 15. Jul 2016, 18:23

Rein interessehalber: Warum den A3 und nicht den Golf GTE?
Getestet:
Nissan Leaf - 05/2012
VW e-Golf - 07/2014
MB B-ED - 02/2015
Kia Soul EV - 08/2015
BMW i3 (60Ah/ReX) - 05/2016
BMW i3 (94Ah) - 10/2016
To be continued... :roll:
E-Auto-Tester
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 16. Jun 2016, 18:42

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste