Neuwagen Bestellung

Re: Neuwagen Bestellung

USER_AVATAR
  • std_ren
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 10:10
read
Beim Volvo Händler in der Schweiz habe ich umgerechnet EUR 360 bezahlt (CHF 432 inkl. MwST). War am nächsten Tag abholbereit (Version 16A mit CEE Stecker). Prüfe gleich beim Händler, ob in der Schachtel die richtige Version liegt...egal was auf der Verpackung steht.
Anzeige

Re: Neuwagen Bestellung

Maverick78
read
:danke: :thumb:

Re: Neuwagen Bestellung

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hilfe auf was habe ich mich da eingelassen! CCE, CSS, ICE all die Abkürzungen und Amperezahlen. Farben rot, blau und sonst noch was. Ich hoffe einfach, dass ich ein Kabel geliefert bekomme mit welchem ich meinen "wärmegepumpten" e-Golf dann dereinst im nächsten Jahr laden kann. Danach werde ich mich dann Schritt für Schritt durch die Foreneinträge kämpfen! Bis dahin verfolge ich interessiert eure Diskussionen und wünsche allen Stromern frohe Festtage und ein glücliches neues Jahr.

Möge euch immer am Ende der Reichweite eine Stromtankstelle mit passendem Adapter beschieden sein :D
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: Neuwagen Bestellung

Maverick78
read
Naja ist das fast das gleiche wie beim Verbrenner. Super, Super Plus, E10 oder Diesel oder gar V-Power. Irgendwann findet man sich da zurecht ;)

Re: Neuwagen Bestellung

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Aragon hat geschrieben:Hilfe auf was habe ich mich da eingelassen! CCE, CSS, ICE all die Abkürzungen und Amperezahlen. Farben rot, blau und sonst noch was. Ich hoffe einfach, dass ich ein Kabel geliefert bekomme mit welchem ich meinen "wärmegepumpten" e-Golf dann dereinst im nächsten Jahr laden kann.
Ja, das ist schon komplex. Wobei ich für CCE das hier am besten finde:
Die Abkürzung CCE steht für:
die Cholecystektomie (=Gallenblasenentfernung oder Cholezystektomie)
Du meinst CEE = Commission on the Rules for the Approval of the Electrical Equipment
CSS = Cascading Style Sheets, werden für das Forum hier sicher genutzt
meinen tust Du CCS = Combined Charging System

Und ICE ist einfach der Verbrenner = Internal Combustion Engine ev sollte das ICCB In Cable Control Box sein.

Ja es ist verwirrend und selbst ich als studierter Elektrotechniker habe ein paar Tage gebraucht, bis ich das alles in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht habe. Aber glaube mir, in der Praxis ist das recht einfach :geek:
Aragon hat geschrieben: und wünsche allen Stromern frohe Festtage und ein glücliches neues Jahr.

Möge euch immer am Ende der Reichweite eine Stromtankstelle mit passendem Adapter beschieden sein :D
Merci und ebenso.
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Neuwagen Bestellung

USER_AVATAR
  • berndkim
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 10. Jun 2014, 18:14
read
Lederausstattung:
Ich habe meine e-Golf in der Innenausstattung Leder Marrakesch bestellt.
Sind bei der Lederausstattung die Ziernähte am Lenkrad und der Schalthebelmanschette in blau?
Ich habe online unterschiedliche Fotos gefunden!

Vielen Dank für Antworten.

Re: Neuwagen Bestellung

USER_AVATAR
read
berndkim hat geschrieben:Lederausstattung:
Ich habe meine e-Golf in der Innenausstattung Leder Marrakesch bestellt.
Sind bei der Lederausstattung die Ziernähte am Lenkrad und der Schalthebelmanschette in blau?
Ich habe online unterschiedliche Fotos gefunden!

Vielen Dank für Antworten.

Nein :!:

bei der Konfiguration des eGolf`s wird nach dem Häkchen setzen bei der "Lederausstattung "Vienna" mit Sportsitzen vorn "
in der Serienausstattung de Posten
"Lederlenkrad (3 Speichen) mit blauen Ziernähten" gestrichen :!: :!: :!:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag