Wünsche zum neuen e-Golf 2017

Re: Wünsche zum neuen e-Golf 2017

mustanse
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Mo 18. Aug 2014, 19:38
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Lass ihn doch mal was Positives sagen. Ich finde es toll, wenn sich ein deutscher Hersteller and für Deutschland gültige elektrische Normen hält. Daumen hoch!
Zoé 09/2013 - 05/2019
i3 8/2019 -
Anzeige

Re: Wünsche zum neuen e-Golf 2017

piscure
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 5. Nov 2016, 06:18
read
Ein Solargenerator (Solardach) um die Antriebsbaterie zu laden .

Re: Wünsche zum neuen e-Golf 2017

USER_AVATAR
read
piscure hat geschrieben:Ein Solargenerator (Solardach) um die Antriebsbaterie zu laden .
Das kannst Du ja stationär bauen.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Wünsche zum neuen e-Golf 2017

USER_AVATAR
read
Das halten, was VW beim E-Golf anfangs schon versprochen hat: "Ein Golf wie jeder andere"
Das heißt für mich, dass optional eine AHK lieferbar ist!

Da in ganz Europa das Drehstromnetz Standard ist, sollte ein 11kW-Drehstromlader zur Grundausstattung gehören!
100kW-CCS-Combo-2 wären zwar wie bei der neuen Zoe (wenn überhaupt) mit den Akkugrößen nur kurzzeitig nutzbar, aber zumindest Zukunftssicher.
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag