Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

West-Ost
read
eCar hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:Teste es mal im Konfigurator, es ändert sich an der Innenansicht Seitenverkleidung NICHTS mit dem Hinzufügen der Ambientebeleuchtung.
Also bei mir erscheinen bei Hinzufügen der Ambientebeleuchtung im Konfigurator die Dekorleisten in der Türverkleidung und über dem Handschuhfach. Sieht genauso aus wie in meinem 2014er e-Golf.
...ja, funktioniert jetzt in der Detailansicht, danke: also, die bläuliche Ambientebeleuchtung in / unterhalb der Türdekorleisten ist mit dabei, sonst wäre auch der Aufpreis nicht erklärbar. Passt.
Anzeige

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Wie sieht es denn bei der Lederausstattung aus? Dann sollte es doch keine Probleme mit der Anmutung der Türverkleidung geben, oder?

Wie sind da die unterschiede?
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

West-Ost
read
Knuubs hat geschrieben:Wie sieht es denn bei der Lederausstattung aus? Dann sollte es doch keine Probleme mit der Anmutung der Türverkleidung geben, oder?

Wie sind da die unterschiede?
...so als Screenshot, Kunstlederinsert, für mich völlig ok
Dateianhänge
e-golf.jpg

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
  • Doht
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 9. Mär 2013, 09:04
read
Hallo,

Da jetzt einige bereits das Facelift haben, habe ich eine Frage zum e Sound.
Kann man es abschalten und wenn ja wird die Einstellung bei Neustart behalten, oder ist es dann wieder automatisch eingeschalten ?
Danke

Viele Grüsse
Smart Brabus ED Cabrio

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

HPH1
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Sa 1. Okt 2016, 16:23
  • Wohnort: Achern
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kann man blitzschnell ein und auch abschalten. Ein Tippschalter direkt neben dem Schalthebel.
Ich glaub nach Neustart ist es immer an. Weiß ich aber nicht sicher ich hab es immer an, im Auto hör ich kein Motorgeräusch.
e golf 300 seit 17.05.2017

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

gopher
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 08:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hi,

Ja, nach dem Neustart ist der ESound immer wieder an.
Man hört ihn aber wirklich fast gar nicht im Auto.

Gruss,
Florian

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
  • Doht
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 9. Mär 2013, 09:04
read
Danke für die schnelle Antwort :mrgreen:

Habe mir fast gedacht das es nach Neustart immer an ist.
Kann jemand noch kurz nachschauen ob es im Menü irgendwo abwählbar ist und dann nur bei Bedarf einschaltbar ist ?
Dann würde ich es mitbestellen ;)

Grüsse
Smart Brabus ED Cabrio

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
read
Ich hab's im Menü nicht gefunden.
Beim GTE hörte ich den e-Sound anfangs auch nie.
Wenn man ein neues Auto dann länger fährt, hört man es doch irgendwann.
Wenn man sich an die Ruhe gewöhnt hat, ist es schöner, wenn der e-sound aus ist.
Ich schalte den also meist aus und wenn es irgendwo potzenziell frei rumlaufende Fußgänger gibt, wirds eingeschaltet.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

wogue
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Do 24. Nov 2016, 19:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Hallo,

ja, beim Neustart ist das Feature immer aktiv. Ich hab den Sound daher nicht mit geordert. Ich hörte das störende Geräusch innen bei der Probefahrt sehr deutlich. Besonders in der Tiefgarage hat mich das gestört. Sinnvoller fände ich eine Fußgänger-Hupe, also so eine Hupe, die nicht gleich losbrüllt, wenn man sie betätigt, sondern eben eine etwas dezentere.

Gruß
W.

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Dexlex
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 15:39
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
wogue hat geschrieben:Hallo,

ja, beim Neustart ist das Feature immer aktiv. Ich hab den Sound daher nicht mit geordert. Ich hörte das störende Geräusch innen bei der Probefahrt sehr deutlich. Besonders in der Tiefgarage hat mich das gestört. Sinnvoller fände ich eine Fußgänger-Hupe, also so eine Hupe, die nicht gleich losbrüllt, wenn man sie betätigt, sondern eben eine etwas dezentere.

Gruß
W.
Ich bin ja mehr für so eine Fahrradklingel. Ich habe den eSound nicht und glaube auch nicht, dass er wirklich viel bringt. Nur bei den Fußgängern in der Spielstraße, wenn ich mit Schrittgeschwindigkeit fahre. Aber da finde ich es cool, hinter den Leuten herzuschleichen, bis sie einen verwundert bemerken. Bei höheren Geschwindigkeiten (30 und so) sind die Rollgeräusche schon sehr deutlich. Es fällt gar nicht auf, dass man elektrisch fährt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag