Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Mein Golf ist heute Bestellt :P
Ich hatte jetzt nicht das Gefühl dass der VW-Vertrieb das Fahrzeug aktiv bekämpft oder unattraktiv machen möchte. Man hat sich gefreut ein Auto zu verkaufen. Ich freue mich auch. Hier wird sich über irgendeine Fußraumbeleuchtung oder Lichtleisten gestritten. Für mich ist das so unwichtig. Den Fortschritt den ich sehe ist das Active info Display das neue Discover Pro, dessen Sound so gut ist das ich kein Dynaudio brauche.
Anzeige

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So hat halt jeder seine Präferenzen. Active Info Display brauch ich genauso wenig wie einen 3-Phasen Lader. Aber Ambientebeleuchtung muss sein, das hat sogar der Audi meiner Frau in der niedrigsten Ausstattungsstufe (Attraction) und der kostete 1/3 weniger wie der e-Golf. Aber ich reg mich schon wieder zu sehr auf, ich geh erst mal ne Runde frische Luft schnappen ...
Ich habe das Forum verlassen

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

West-Ost
read
berrx hat geschrieben:Mein Golf ist heute Bestellt :P
Ich hatte jetzt nicht das Gefühl dass der VW-Vertrieb das Fahrzeug aktiv bekämpft oder unattraktiv machen möchte. Man hat sich gefreut ein Auto zu verkaufen. Ich freue mich auch. Hier wird sich über irgendeine Fußraumbeleuchtung oder Lichtleisten gestritten. Für mich ist das so unwichtig. Den Fortschritt den ich sehe ist das Active info Display das neue Discover Pro, dessen Sound so gut ist das ich kein Dynaudio brauche.
:applaus:

so sei es

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

eCar
  • Beiträge: 690
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 10:43
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
berrx hat geschrieben:Ich hatte jetzt nicht das Gefühl dass der VW-Vertrieb das Fahrzeug aktiv bekämpft oder unattraktiv machen möchte. Man hat sich gefreut ein Auto zu verkaufen.
Ich sprach ja auch vom Vertrieb bei Volkswagen. Also denjenigen, die das Verkaufsprogramm festlegen, sprich was kostet das Auto, was gibt es an Ausstattung (serie oder gegen Aufpreis) usw. Mit denen hat man als Endkunde überhaupt keinen Kontakt. Dass der lokale VW Händler sich freut, ein Auto zu verkaufen, ist doch klar...
SL4E hat geschrieben:So hat halt jeder seine Präferenzen.
Genau so ist es. Ich kenne den alten e-Golf mit und ohne Ambientebeleuchtung und weiß, dass er "mit" deutlich eleganter/hochwertiger wirkt. Da würde ich ebenfalls lieber auf den Digitaltacho verzichten...

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
read
Echt? Mir ist es egal, ob Ambiente. Beim Passat GTE hab ich die auf 10% runter geregelt.
Wichtig ist das AID mit vielen Funktionen und individuell einstellbar.
Beim GTE bin ich sehr froh, dass ich es habe, da ich den Momentanverbrauch, die Leistung und die digitale Geschwindigkeit leicht ablesen kann.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

AudiS2Limo
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:24
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Also mein aktueller A3 in der Ambition Ausstattung hat das Ambietebeleuchtung nicht serienmäßig. Macht aber nix, kann man für unter 50 EUR nachrüsten.

Ich würde, wenn der Wagen mal ausgeliefert ist, unter kufatec nachschauen, die bieten die Nachrüstsätze an. Ist schnell eingebaut, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat. Das ist doch nur eine Ausrede, ein Auto nicht zu kaufen.

Mir gefallen die Sitze aus dem GTE /GTI oder GTD deutlich besser, aber auch das ist nachrüstbar, zwar mit etwas Aufwand aber machbar. Lasst Euch nicht von solchen Kleinigkeiten aufhalten....

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe aber keine Lust ein Auto für 40000€ zu kaufen um da irgendwas von "Kufadreck" nachrüsten zu müssen. Sorry meine Erfahrungen mit Kufadreck sind nicht berauschend, teilweise stimmen nämlich bei einigen Nachrüstsätzen die Kabelbelegungen nicht usw.
Und ich glaube kaum das die beleuchteten Einstiegs- und Türleisten für 50€ zu bekommen sind. Wie gesagt ich rede nicht von der Fußraumbeleuchtung!
Ich habe das Forum verlassen

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab grad mal geschaut: Zum nachrüsten:
https://www.kufatec.de/shop/de/volkswag ... -vw-golf-7 allerdings nur in Rot oder Weiß, nicht in blau.
326€

Die Türleisten und Beleuchteten Türgriffe gibt es gar nicht zum Nachrüsten.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

GTEler
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Mo 29. Jun 2015, 13:48
read
Ich habe es heute getan! Der e-Golf ist bestellt. :D
Habt ihr bei eurem Leasing auch noch keinen Liefertermin genammt bekommen?
e-Golf seit 2017
Golf GTE seit 2015

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

AudiS2Limo
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:24
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
@ GTEler: Glückwunsch!
@ SL4E: dann lässt Du es halt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag