Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:...der deutsche Vorverkaufsstreuer ist jetzt online gestellt.
Gibt es da auch Infos zu der Sonderfarbe Kurkumagelb Metallic
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

West-Ost
read
prophyta hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben:...der deutsche Vorverkaufsstreuer ist jetzt online gestellt.
Gibt es da auch Infos zu der Sonderfarbe Kurkumagelb Metallic
nein, aktuell keine
e-kat_4.png

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

AudiS2Limo
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:24
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Kurkumagelb steht in der Preisliste zum EGolf mit drin. 715 EUR Stark...

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
read
Ich habe gestern bestellt. Bruttolistepreis inkl. VW-Umweltbonus und inkl. Werksaulieferung, Kfz-Brief, Zulassung mit Wunschkennzeichen = 37.5855€, ich zahle "bar" inkl. BAFA-Umweltbonus und 750€ Aktionsprämie bei meinem örtlichen VW-Händler 31.000€. Der BAFA-Umweltbonus ist dabei schon mit drin und wird vom Händler für mich abgerufen. Nachlass brutto 2.635€, also knapp über 7%.
Als Wunschliefertermin habe ich wegen zwischenzeitlichem längerem Auslandsaufenthalt Ende Juni angegeben, was problemos machbar sein sollte.

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

AudiS2Limo
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:24
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
gute Entscheidung! Ich wünschte, ich wäre schon soweit.

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

byxor
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 22. Jan 2017, 09:33
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
AudiS2Limo hat geschrieben:Kurkumagelb steht in der Preisliste zum EGolf mit drin. 715 EUR Stark...


... wo finde ich die denn, die Preisliste mit Kurkuma ?

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
read
Hab sie mal hier angehängt. Und die ist vom Datum her noch nicht soooo veraltet. 8-)

Grüße
Norbert
Dateianhänge
Datei golf-e-preisliste.pdf
(562.92 KiB) 98-mal heruntergeladen
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Derpostler
read
Helbig hat geschrieben:Die Samsung Zelle hat eine bestimmte Zertifizierung und die liegt nur kurz bei 50 kW peak und geht dann auf 40 kW auf Dauer runter.
Ich habe die Ladekurve des "alten" e-Golf nicht im Kopf. Hat der mit über 40 kW laden können? Ausserdem kommt es ja auch darauf an, wie lange die 40 kW durchgehalten werden. Bis 70, 80 oder 90 % macht ja auch einen großen Unterschied. Wie ist es denn beim e-Golf 1.5 ?

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja zum 176. mal. Der alte e-Golf hat bis 50kW geladen. In der Praxis war es aber immer ~40kW weil fast alle Säulen nich mehr liefern können. Es gibt nur wenige Säulen die 165A bei ~330V liefern können. Das waren vor allem die ersten ABB Terra 53. An der A7 Gramschatzer Wald steht (stand?) solch eine. Die lieferte bei meinem e-Golf 48kW im Peak laut VCDS logger
Ich habe das Forum verlassen

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

beflat
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Sa 1. Okt 2016, 07:29
read
swopper87 hat geschrieben:Ich habe gestern bestellt. Bruttolistepreis inkl. VW-Umweltbonus und inkl. Werksaulieferung, Kfz-Brief, Zulassung mit Wunschkennzeichen = 37.5855€, ich zahle "bar" inkl. BAFA-Umweltbonus und 750€ Aktionsprämie bei meinem örtlichen VW-Händler 31.000€. Der BAFA-Umweltbonus ist dabei schon mit drin und wird vom Händler für mich abgerufen. Nachlass brutto 2.635€, also knapp über 7%.
Als Wunschliefertermin habe ich wegen zwischenzeitlichem längerem Auslandsaufenthalt Ende Juni angegeben, was problemos machbar sein sollte.

Glückwunsch! Bestellt ihr eigentlich ohne Probefahrt? Hier in Oldenburg soll nach heutiger Auskunft beim Händler noch zwei bis drei Monate vergehen, bevor ein Vorführer da ist (?!)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag