Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
read
Sailor*50 hat geschrieben:Hallo,
ich habe auch bestellt :)
Lieferung KW 18
Nachlass gut 7% !
Glückwunsch!
Wann erfährt man denn die KW? Ich weiß nur den Monat (Mai).
Wenn Ihr zwischen KW 18 und 20 liegt, liege ich wahrscheinlich auch da.


Ambientebeleuchtung: Beim GTE und beim Golf HL ist das die Fußraumbeleuchtung + die LED Streifen an den Türen.
Das ist beim e-Golf sicherlich nicht anders.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

byxor
  • Beiträge: 75
  • Registriert: So 22. Jan 2017, 09:33
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
so , jetzt prolle ich auch mal !
Habe Samstag meine "Keba 22KW/OCPP/Ethernet/RFID" bestellt :-)
Dann habe ich eine Ladestation, die sich ihren eGolf sucht und ich wette, findet :-)

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Danke für die Fotos, West-Ost.

Das White Silver sollte man sich unbedingt in echt anschauen. Mich erstaunt es immer wieder. Von weitem sieht es wie ein ganz helles grau aus. Je nach Himmelbewölkung gerne mit einem superleichten Blaustich. Etwas näher dran, als ob ein weißes Auto mit einer ganz dünnen Schicht Raureif überzogen ist. Schwierig zu beschreiben.

Diese Video zeigt einen anschaulichen Vergleich zum Pure White:

http://www.youtube.com/watch?v=5RDsvWLcIRM
Zuletzt geändert von Zoidberg am Mo 20. Feb 2017, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
read
Haben eigentlich die Rückleuchten in LED Technik so einen Blinker der eine Art Linie zieht (oder wie soll man dazu sagen?).

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
read
Solarstromer hat geschrieben:Haben eigentlich die Rückleuchten in LED Technik so einen Blinker der eine Art Linie zieht (oder wie soll man dazu sagen?).
Ja. Der Text ist nicht gerade aussagekräftig.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

HPH1
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Sa 1. Okt 2016, 16:23
  • Wohnort: Achern
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bernd_1967 hat geschrieben:
HPH1 hat geschrieben:Hallo zusammen habe heute meinen e Golf bestellt.
Lieferung voraussichtlich 20. Woche.
Freut mich für Dich!
Am gleichen Tag bestellt.
Vielleicht trifft man sich in Dresden? Schau'n wir mal.
Danke ebenfalls!
Allerdings in Dresden treffen wird wohl nichts, meiner wird zum Händler geliefert.
An die längeren Strecken will ich mich erst mal langsam herantasten.
Gruß Hans-Peter
e golf 300 seit 17.05.2017

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
read
@Solarstromer: Das wird meist als "Wischblinker" bezeichnet.

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

USER_AVATAR
  • Helbig
  • Beiträge: 260
  • Registriert: Do 17. Dez 2015, 11:54
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Damit meine ich genau die Lichtstreifen in den Türen vorne und im Einstieg, die haben hier alle Fahrzeuge bei uns drin. Ich gehe also auch davon aus, das die in Kundenfahrzeugen verbaut sein werden.
SL4E hat geschrieben:Ich denke es ist nicht das Ambiente-Licht gemeint, sondern die blauen Lichtstreifen in den Türen und im Einstieg. So wie die roten beim GTI. Das vermisse ich auch im Konfigurator.

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für die Info!
Ich habe das Forum verlassen

Re: Konfiguration e-Golf 2017 (Facelift)

West-Ost
read
...der deutsche Vorverkaufsstreuer ist jetzt online gestellt.

Bläuliche Ambientebeleuchtung ist Serie, Einstiegsleisten noch nicht näher beschrieben.
Zusätzliche Lederfarbe shetland kommt etwas später (auch wenn die drei unterschiedlichen Nahtbilder noch nicht stimmen können). :|
e-kat_2.png
e-kat_1.png
e-kat_3.png
e-kat_3.png (7.07 KiB) 1283 mal betrachtet
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag