Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Beitragvon ToolTime » Do 28. Mai 2015, 18:34

Also wenn das Facelift des Golf 7 und somit vermutlich auch des e-Golf so kommt, bin ich froh noch einen ohne Facelift bestellt zu haben. Kommt zwar erst im Herbst 2016 aber so lang ist das auch nicht mehr hin :D

Thema bei Motortalk:

http://www.motor-talk.de/news/mehr-powe ... 19436.html

Sieht furchtbar aus das Cockpit.......
Mit einem digitalem Kombiinstrument könnte ich mich noch anfreunden aber nicht alle Einstelung über Touchscreens vorzunehmen. Wie soll das während der Fahrt gehen? Die Köpfe kann man irgendwann blind bedienen, beim Tochscreen muss man hinschauen.... Ich hoffe nicht das so die Zukunft ausschaut. Die müssen ja nun nicht alle den Tesla Müll nachmachen. :roll:

Bild
Zuletzt geändert von ToolTime am Do 28. Mai 2015, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
ToolTime
 

Anzeige

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Beitragvon JN1K » Do 28. Mai 2015, 18:54

Finde ich nicht hässlich, und ist zu 100% nicht serienmäßig verbaut ...
Tesla 75D
Benutzeravatar
JN1K
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:49

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Beitragvon e-golfer » Do 28. Mai 2015, 19:35

Das ist doch nur die Antwort auf Tesla. Ich glaube aber kaum, dass das zum Facelift kommt, sondern eher zum Golf 8 und wenn doch schon früher, dann nur mit Aufpreis (wobei der e-Golf ja bisher das große Display bekommen hat, das braucht er bestimmt nicht mehr bei dem Teil ;) )
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Beitragvon graefe » Do 28. Mai 2015, 21:42

Aufpreis für das Wegrationalisieren von mechanischen Bedienelementen? Damit spart der Hersteller doch Geld.
Dass Touchpanels überhaupt zugelassen sind zur Bedienung von PKWs wundert mich schon. Aber ein Handy gilt dagegen als hochgefährlich.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2087
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:01

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Beitragvon eDEVIL » Do 28. Mai 2015, 21:44

Ich finde es gut. Dann wirt ja hoffentlichd as altbackene Zeigeinstrument auch gleich mit verschwinden.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

NEU: Plauderecke
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10310
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Beitragvon midimal » Fr 29. Mai 2015, 00:43

+ das hässliche Lenkrad :)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5417
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Beitragvon Spüli » Fr 29. Mai 2015, 06:56

Moin!
Beim Passat lässt man sich die Option mit dem TFT Tacho sehr gut bezahlen. Sieht dann auch netter aus. Ob es einen Sinn ergibt die paar Knöpfe von der Heizung auf ein Display zu legen muss jeder selbst beurteilen.

Tesla hat aber mal wieder eine Innovation angeschoben die bei anderen jetzt auch kommen wird.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2290
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Beitragvon Toumal » Fr 29. Mai 2015, 06:59

VW war schon immer nur ein "First Follower" ;)
Bild
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 1357
Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Beitragvon Maverick78 » Fr 29. Mai 2015, 10:03

OMG, ich hoffe nicht das es so aussehen wird. Das riesen Panel in der mitte finde ich auch bei Tesla grausam.
Maverick78
 

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Beitragvon Spüli » Fr 29. Mai 2015, 10:08

...und ausgerechnet den Start-Knopf wollen die Techniker wohl nicht her geben. Gerade das finde ich ja bei Tesla so schön gelöst.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2290
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Anzeige

Nächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste