Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

ToolTime
read
Also wenn das Facelift des Golf 7 und somit vermutlich auch des e-Golf so kommt, bin ich froh noch einen ohne Facelift bestellt zu haben. Kommt zwar erst im Herbst 2016 aber so lang ist das auch nicht mehr hin :D

Thema bei Motortalk:

http://www.motor-talk.de/news/mehr-powe ... 19436.html

Sieht furchtbar aus das Cockpit.......
Mit einem digitalem Kombiinstrument könnte ich mich noch anfreunden aber nicht alle Einstelung über Touchscreens vorzunehmen. Wie soll das während der Fahrt gehen? Die Köpfe kann man irgendwann blind bedienen, beim Tochscreen muss man hinschauen.... Ich hoffe nicht das so die Zukunft ausschaut. Die müssen ja nun nicht alle den Tesla Müll nachmachen. :roll:

Bild
Zuletzt geändert von ToolTime am Do 28. Mai 2015, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

USER_AVATAR
  • JN1K
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:49
read
Finde ich nicht hässlich, und ist zu 100% nicht serienmäßig verbaut ...
Tesla 75D

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Das ist doch nur die Antwort auf Tesla. Ich glaube aber kaum, dass das zum Facelift kommt, sondern eher zum Golf 8 und wenn doch schon früher, dann nur mit Aufpreis (wobei der e-Golf ja bisher das große Display bekommen hat, das braucht er bestimmt nicht mehr bei dem Teil ;) )
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

USER_AVATAR
read
Aufpreis für das Wegrationalisieren von mechanischen Bedienelementen? Damit spart der Hersteller doch Geld.
Dass Touchpanels überhaupt zugelassen sind zur Bedienung von PKWs wundert mich schon. Aber ein Handy gilt dagegen als hochgefährlich.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

USER_AVATAR
read
Ich finde es gut. Dann wirt ja hoffentlichd as altbackene Zeigeinstrument auch gleich mit verschwinden.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
+ das hässliche Lenkrad :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

USER_AVATAR
read
Moin!
Beim Passat lässt man sich die Option mit dem TFT Tacho sehr gut bezahlen. Sieht dann auch netter aus. Ob es einen Sinn ergibt die paar Knöpfe von der Heizung auf ein Display zu legen muss jeder selbst beurteilen.

Tesla hat aber mal wieder eine Innovation angeschoben die bei anderen jetzt auch kommen wird.
Gruß Ingo

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
VW war schon immer nur ein "First Follower" ;)

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

Maverick78
read
OMG, ich hoffe nicht das es so aussehen wird. Das riesen Panel in der mitte finde ich auch bei Tesla grausam.

Re: Kauft noch schnell einen e-Golf vor dem Facelift :)

USER_AVATAR
read
...und ausgerechnet den Start-Knopf wollen die Techniker wohl nicht her geben. Gerade das finde ich ja bei Tesla so schön gelöst.
Gruß Ingo
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag