ich könnt ...

Re: ich könnt ...

Beitragvon Maverick78 » Fr 29. Mai 2015, 18:12

So Auto wieder heile. Nun ist es offiziell ein Unfallwagen.
Zum Glück bin ich aber den Selbstzünder Golf wieder los. Irre wie schnell man sich an das e-Auto fahren gewöhnt.
Maverick78
 

Anzeige

Re: ich könnt ...

Beitragvon prophyta » Fr 29. Mai 2015, 18:17

Und gab es eine Wertminderung?
Gruß Bernhard
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2349
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: ich könnt ...

Beitragvon Maverick78 » Fr 29. Mai 2015, 18:27

Werde ich wohl nie erfahren, das macht VWFS direkt mit der Versicherung.
Maverick78
 

Re: ich könnt ...

Beitragvon e-golfer » Sa 6. Jun 2015, 17:10

... mich hier anschließen.
Heute im Raum Böblingen: Es zieht ein Gewitter auf, e-Golf steht draußen, es wird schwarz draußen. Schnell noch Sonnenschirm und Markisen retten. Es kommt Hagel. Schnell noch .... oh 3cm groß ... "klonck" "klonck" .... zu langsam, im Dach hat es einige Beulen, die heute Morgen noch nicht da waren. :wand:
Der Daimler, der die ganze Zeit draußen stand hat nichts. Hat VW zu dünnes Blech? :x
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: ich könnt ...

Beitragvon ToolTime » Mi 29. Jul 2015, 19:14

So, jetzt habe ich auch nen Kratzer und bin noch selbst schuld :x

Habe die Sonnenschutzteile montiert, dabei ist ja so ein Blechhaken um die Gummidichtungen zu lösen.
Den hatte ich dann genutzt um an der Strebe zwischen den beiden Scheiben die Verkleidung etwas abzuziehen damit dieser Halter dahinter passt. Und schwubs abgerutzsch und nun nen 5cm Kratzer an der Türverkleidung.

Als wenn das nicht genung ist habe ich mit meinen kurzen Fingernägeln noch nen Kratzer im Lenkrad hinterlassen.
Mein Gott ist das alles emfpindlich hier, könnte ausflippen :twisted:
ToolTime
 

Re: ich könnt ...

Beitragvon prophyta » Mi 29. Jul 2015, 20:08

Ich habe mich letztens auch schwarz geärgert. :evil:
Komm ich in Brinkum am CCS Lader an, fast am verdursten, nehme mir meine Selta aus der Halterung, wunder mich noch warum die so schwer aufgeht und dann ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch.
Nun, ich saß auf dem Fahrersitz in der Selta.
War echt geil, besonders die Flecke die ich jetzt jeden Tag sehe. :o
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2349
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: ich könnt ...

Beitragvon ToolTime » Mi 29. Jul 2015, 20:27

Ich hätte lieber Flecken im Sitz, die bekommt man ja leicht raus.
Wir können ja tauschen, du bekommst meinen Sitz und ich deine Türverkleidung :D
ToolTime
 

Re: ich könnt ...

Beitragvon Aragon » Do 30. Jul 2015, 07:02

... mich eigentlich freuen - mein Black Sioux steht wieder in der Garage! Doch ich habe gestern erfahren was VW für unsere hässlichen Stromsparfelgen verrechnet - über CHF 650 pro Stück! Das ist ja unglaublich :evil: dafür bekomme ich doch 2 ganze schöne Räder! Also passt gut auf die teuren e-Golf Erkennungszeichen auf - und nicht nur darauf. Einmal kurz die Leitplanke gestreift und ca. 4'500 CHF ärmer :wand:

Meine Lehre aus dem ganzen? Finger weg vom Handy (und Augen auf die Straße) während des Fahrens! :roll: Wissen tut man es ja - aber jeder denkt mir passiert schon nichts :(
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 266
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 07:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: ich könnt ...

Beitragvon Aragon » Fr 31. Jul 2015, 06:51

.... nicht einmal etwas Häme für mein dummes Missgeschick? :ironie:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 266
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 07:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: ich könnt ...

Beitragvon chef » Fr 31. Jul 2015, 09:38

Aragon hat geschrieben:
.... nicht einmal etwas Häme für mein dummes Missgeschick? :ironie:


Nö - shit happens - sei froh, dass nur das Auto was abgekriegt hat und lern was draus ...
Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... ;) / I-Pace reserviert
Benutzeravatar
chef
 
Beiträge: 307
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
Wohnort: Hessisch Uganda ...

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste