ich könnt ...

Re: ich könnt ...

Beitragvon Maverick78 » Fr 8. Mai 2015, 19:54

So Kostenvoranschlag ist noch in Arbeit. Ca 2000€ Schaden inkl Lackierkosten. Der BMW hat , da er tiefer gelegt war, irgendwie ganz blöd den Prallträger hoch gedrückt. 3 Tage Reparaturdauer sind angesagt.
Maverick78
 

Anzeige

Re: ich könnt ...

Beitragvon ToolTime » Fr 8. Mai 2015, 20:45

Ärgerlich. Ein Unfallschaden ist immer blöd wenn man den weiter verkaufen möchte.

Oder ist deiner geleast?
Da wird das doch bei der Rückgabe auch mit betrachtet oder?
ToolTime
 

Re: ich könnt ...

Beitragvon Maverick78 » Fr 8. Mai 2015, 21:03

Ja ist geleast. VW Leasing wird sich den Wertverlust schon ordentlich bezahlen lassen. Genaue Zahlen habe ich nicht, aber der Gutachter hat wohl schon was festgesetzt. Schadensmeldung an VW Leasing ist ja auch schon raus.
Maverick78
 

Re: ich könnt ...

Beitragvon ToolTime » So 10. Mai 2015, 10:04

Für dich hat das aber ja keine Folgen. Bezahlt doch alles die Versicherung.

Und bei Rückgabe ja auch nicht oder doch?
ToolTime
 

Re: ich könnt ...

Beitragvon Maverick78 » So 10. Mai 2015, 10:43

Nö für mich hat das keine folgen, außer 3 Tage mit nem Verbrenner rum fahren zu müssen ;)
Maverick78
 

Re: ich könnt ...

Beitragvon ToolTime » So 10. Mai 2015, 11:14

Wie? Die haben nicht mal nen e-Golf oder e-Up als Ersatzwagen da :)
ToolTime
 

Re: ich könnt ...

Beitragvon Maverick78 » So 10. Mai 2015, 11:19

Die haben einen e-Golf als Vorführer da, der darf aber nicht vermietet werden.
Maverick78
 

Re: ich könnt ...

Beitragvon energieingenieur » So 10. Mai 2015, 15:53

Nur fürs Protokoll und die Presse: Es gab hier einen Auffahrunfall mit einem 100% Elektroauto. Und es hat NICHT Feuer gefangen! ;-)
energieingenieur
 
Beiträge: 1571
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:04

Re: ich könnt ...

Beitragvon Maverick78 » So 10. Mai 2015, 16:18

:lol: nur der Fahrer war wutentbrannt :roll:
Maverick78
 

Re: ich könnt ...

Beitragvon che70 » So 10. Mai 2015, 16:53

energieingenieur hat geschrieben:
... E******auto ... NICHT F***r gefangen! ;-)


sei vorsichtig. Angesichts des gründlichen Recherchestils so mancher Publikation reicht es diese Worte in einem Beitrag zu kombinieren um eine Sensationsmeldung zu produzieren.
Servus, Christian

seit 9.6.2015: e-Golf-Fahrer
Benutzeravatar
che70
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 21:16
Wohnort: Wolfratshausen (südl. v. München)

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste