Gute Idee für die e-auto Werbung

Gute Idee für die e-auto Werbung

Beitragvon gtdpower » Fr 18. Sep 2015, 08:59

Volkswagen hat mal wieder bewiesen, dass Sie gute Werbungen machen können. Genau auf den Punkt getroffen:

https://youtu.be/dQPpBghVAME
e-Golf seit 12/2014
Benutzeravatar
gtdpower
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:54

Anzeige

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

Beitragvon tubi » Fr 18. Sep 2015, 09:21

Solange ein Golf oder UP der Konkurrenz von Renault, Nissan, KIA, Smart, BMW oder Tesla so hinterherhinken, sollten sie das Geld lieber für Entwicklung echter EV´s ausgeben, als für so schöne Werbung.
tubi
 
Beiträge: 496
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
Wohnort: Bad-Nauheim

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

Beitragvon Maverick78 » Fr 18. Sep 2015, 09:45

tubi hat geschrieben:
Solange ein Golf oder UP der Konkurrenz von Renault, Nissan, KIA, Smart, BMW oder Tesla so hinterherhinken, sollten sie das Geld lieber für Entwicklung echter EV´s ausgeben, als für so schöne Werbung.


:lol: selten so gelacht
Nissan - gibt nicht mal Parksensoren für den Leaf :lol:
Kia - nach eigenen Angaben nur ein Testfahrzeug.
Smart - gibt es nicht mehr
Renault - moment liefern die grad noch aus?
BMW - zu teuer für das was man bekommt
Tesla - spielt in einer anderen Liga.
Maverick78
 

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

Beitragvon m.k » Fr 18. Sep 2015, 09:56

BMW zu teuer für das was man bekommt. 1,2t dank Carbon, Innenraum _deutlich_ hochwertiger wie VW bei seiner Hartplastikoffensive derzeit, VW Infotainment und CIC high spielen auch in komplett verschiedenen Ligen. Ausserdem geht der BMW deutlich besser.

Versteh mich nicht falsch, ich würde wenn ichs mir aussuchen kann, den e-Golf nehmen weil er besser auf der Straße liegt und Aussen schicker ist, aber der i3 und der Golf sind beide ihr Geld wert. Definitiv.
Benutzeravatar
m.k
 
Beiträge: 968
Registriert: Do 19. Mär 2015, 22:22
Wohnort: Salzburg

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

Beitragvon Greenhorn » Fr 18. Sep 2015, 10:05

[/quote]

:lol: selten so gelacht
Nissan - gibt nicht mal Parksensoren für den Leaf :lol: .[/quote]

Golf hat nicht mal Around View 360' :lol:

Edit: Die Werbung finde ich top :thumb:
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 56.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3867
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

Beitragvon tubi » Fr 18. Sep 2015, 10:21

ich lache auch... über VW und Euch :lol:

Vielleicht bauen die bald mal ein richtiges EV...das wäre wirklich schön...wie die Werbung.
tubi
 
Beiträge: 496
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
Wohnort: Bad-Nauheim

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

Beitragvon Maverick78 » Fr 18. Sep 2015, 10:24

Naja dann viel Spass beim lachen. Ich lache dann wenn Tesla den kostenlosen SuperCharger Hahn zudreht :lol:
Maverick78
 

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

Beitragvon Ollinord » Fr 18. Sep 2015, 10:55

Tolle Werbung! :applaus:
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 934
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

Beitragvon TimoS. » Fr 18. Sep 2015, 12:04

Was soll denn diese Aggression gegeneinander bzw. gegen die unterschiedlichen Hersteller. Es hat sich er jeder seine Stärken und Schwächen. Bei dem einen ist es der Preis, bei den anderen Qualität, Lademöglichkeit, Reichweite, ... Das perfekte E-Auto gibt es zu Zeit nicht. Da müssen alle noch deutlich zulegen.
VW e-up! seit Juli 2014; PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013; Tesla Model ☰ reserviert
Benutzeravatar
TimoS.
 
Beiträge: 838
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33

Re: Gute Idee für die e-auto Werbung

Beitragvon gtdpower » Fr 18. Sep 2015, 12:09

Leute, es geht mir bei dem Link um E-Autos allgemein und nicht um Hersteller :o
Ich finde die Werbung ist auch gut für alle anderen E-Fahrzeuge!
e-Golf seit 12/2014
Benutzeravatar
gtdpower
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:54

Anzeige

Nächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste