Frage zur programmierbaren Abfahrtzeiten bzw. der Klimatisie

Re: Frage zur programmierbaren Abfahrtzeiten bzw. der Klimat

Beitragvon Aragon » Sa 21. Mär 2015, 11:08

Aragon hat geschrieben:
Veluzy hat geschrieben:
Ich habe zwar auch öfter das Problem, das CarNet die Daten nicht aktualisiert. Das sieht dann so aus das Carnet zwar eine Verbindung aufbaut aber oben rechts in der Ecke dann zuletzt aktualisiert vor 55 Minuten oder so steht. Time Outs hatte ich zwar auch schon, aber nur für wenige Minuten, beim 2 oder 3. versuch ging es dann.
Heute hatte ich als Startzeit 5:05 eingegeben, gestartet wurde um 4:50 und beendet um 5:20. ca. 10 bis 15 Minuten vor der eingestellten Abfahrzeit das heizen zu beginnen und ca. 15 Minuten nach der eingestellten Abfahrzeit zu beenden.

Das Auto war gestern Abend und heute Morgen übrigens endlich mal warm.


Hatte es etwas mit dem letzten Fahrmodus zu tun? Könnte es sein, dass man im öko+ Modus abschaltet und dieser Modus dann beim Vorwärmen übernommen wird - also nur Lüftung? Das wäre dann eine Erklärung für die nicht vorgeheizten Golfis :?:


Die Feststellung von eagle_86 deckt sich somit mit meiner Vermutung, dass derr letzte Modus auch für das Klimaprogramm übernommen wird. :ugeek: Ich habe aber auch kein Problem damit weil ich sowieso das Vorheizen direkt einschalte wenn ich am Morgen beim Kaffee sitze ... und dann klappt es zuverlässig! :)
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 16'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
Wohnort: CH-Engelburg

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste