Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

Beitragvon IckeDer » Do 12. Jan 2017, 08:31

Hy Leute,
ich hoffe irgendjemand hatte dieses Problem schonmal gehabt und kann mir helfen.
Vorwegzunehmen ist, das ist kein scherz :?: :!:
Also ich hatte schon öfters mal die macke das meine Sitz Heizung, wenn ich das Fahrzeug verlasse und diese vor dem anschließen des Ladegeräts nicht abschalte (also selber über den Knopf), einfach wieder angeht und weiter Heizt.
Hat man sich dran gewöhnt, schaltet man halt selber ab, denn ein Fehler ist dahin gehend NICHT hinterlegt :roll:
Heute Nacht hatte ich das erstmal das Problem das meine Diva anscheinend die ganze NACHT durch geheizt hat und geheizt hat bis der Akku KOMPLETT leer war!!!
Laden tue ich mit dem Knochen, nur so nebenbei, hatte das mit der Sitz Heizung aber auch schon bei CSS und Typ2 Ladesäule gehabt.
Vielleicht kennt das Problem ja jemand .......

LG der Micha
IckeDer
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 28. Apr 2015, 08:29

Anzeige

Re: Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

Beitragvon IckeDer » Do 12. Jan 2017, 20:59

So nun mal ein kleines Update am Abend, nach dem meine Frau das Fahrzeug ca.20mal Auf/Zu, An/Aus gemacht hat, hatte er die Heizung endlich irgendwann abgeschaltet und aufgehört zu Heizen.
Habe das Fahrzeug dann ausgelesen und siehe da ^^ KEIN FEHLER hinterlegt, der Anruf bei VW war der Geilste, habe mein Problem geschildert und dem Freundlichen am Telefon alles erklärt, auch mehrfach erwähnt das er heizt bis der Akku LEER ist und dann die alles entscheidende Frage von ihm ".....fahren sie dann alleine in die Werkstatt..." :lol: :lol: :lol: der kleine Schelm....
Mal sehen was als nächstes kommt :roll: :cry:
IckeDer
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 28. Apr 2015, 08:29

Re: Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

Beitragvon Dachakku » Do 12. Jan 2017, 21:04

Du hast doch gezahlt, Müller und co. sind zufrieden, jetzt bist du nur noch ein lästiger Querulant.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 1507
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59
Wohnort: Marzipan-City

Re: Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

Beitragvon Prignitzer » Fr 13. Jan 2017, 09:09

Dachakku hat geschrieben:
Du hast doch gezahlt, Müller und co. sind zufrieden, jetzt bist du nur noch ein lästiger Querulant.

Solche Antworten helfen bestimmt.
VW Passat Variant GTE MJ 2017, 1.4TSI 115kW, E-Maschine 85kW
Benutzeravatar
Prignitzer
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 13:42


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast