Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

IckeDer
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 28. Apr 2015, 08:29
read
Hy Leute,
ich hoffe irgendjemand hatte dieses Problem schonmal gehabt und kann mir helfen.
Vorwegzunehmen ist, das ist kein scherz :?: :!:
Also ich hatte schon öfters mal die macke das meine Sitz Heizung, wenn ich das Fahrzeug verlasse und diese vor dem anschließen des Ladegeräts nicht abschalte (also selber über den Knopf), einfach wieder angeht und weiter Heizt.
Hat man sich dran gewöhnt, schaltet man halt selber ab, denn ein Fehler ist dahin gehend NICHT hinterlegt :roll:
Heute Nacht hatte ich das erstmal das Problem das meine Diva anscheinend die ganze NACHT durch geheizt hat und geheizt hat bis der Akku KOMPLETT leer war!!!
Laden tue ich mit dem Knochen, nur so nebenbei, hatte das mit der Sitz Heizung aber auch schon bei CSS und Typ2 Ladesäule gehabt.
Vielleicht kennt das Problem ja jemand .......

LG der Micha
Anzeige

Re: Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

IckeDer
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 28. Apr 2015, 08:29
read
So nun mal ein kleines Update am Abend, nach dem meine Frau das Fahrzeug ca.20mal Auf/Zu, An/Aus gemacht hat, hatte er die Heizung endlich irgendwann abgeschaltet und aufgehört zu Heizen.
Habe das Fahrzeug dann ausgelesen und siehe da ^^ KEIN FEHLER hinterlegt, der Anruf bei VW war der Geilste, habe mein Problem geschildert und dem Freundlichen am Telefon alles erklärt, auch mehrfach erwähnt das er heizt bis der Akku LEER ist und dann die alles entscheidende Frage von ihm ".....fahren sie dann alleine in die Werkstatt..." :lol: :lol: :lol: der kleine Schelm....
Mal sehen was als nächstes kommt :roll: :cry:

Re: Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

USER_AVATAR
read
Du hast doch gezahlt, Müller und co. sind zufrieden, jetzt bist du nur noch ein lästiger Querulant.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

USER_AVATAR
read
Dachakku hat geschrieben:Du hast doch gezahlt, Müller und co. sind zufrieden, jetzt bist du nur noch ein lästiger Querulant.
Solche Antworten helfen bestimmt.
(10/16 - 04/19) 3 x Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW
(02/20 - 12/20) Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW Facelift
(12/20 - 06/21) Audi e-tron advanced 55 quattro 300, 255/50 R20
(07/21 - ) Audi e-tron 55 quattro 300, 255/55 R19

Re: Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Außentempatur Fühler defekt?!
Renault ZOE Intens
Bild

Re: Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

atlantex
  • Beiträge: 205
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 18:08
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Sofort zum Händler/Werkstatt damit, wenn die Zündung aus ist darf da NIX heizen.

Re: Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

USER_AVATAR
read
Leftaf ? Schonmal auf das Datum dieses Beitrages geschaut ? Meint du der hat das Problem immer noch ? Oder ist es dein Hobby hier alte Beiträge wieder auszugraben ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Fahrzeug heizt DAUERHAFT!!!

wdegolf
  • Beiträge: 362
  • Registriert: So 30. Jul 2017, 11:13
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Wäre aber spannend zu wissen, was des Rätsels Lösung war
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag