Fahren im Schnee

Re: Fahren im Schnee

Beitragvon IckeDer » Do 12. Jan 2017, 14:29

Hy,
Ich habe zwar nicht den direkten G7 Vergleich hatte aber in vergangenen Wintern immer wieder mal Vergnügen G4-G6 zu fahren und muss nach meinen 2ten eGolf Winter sagen, er hat Tendenzen beim fahren auf Schnee und glatter Straße, sich von der Stabilität her wie ein Allradler zu verhalten, was aber eindeutig den recht optimalem Schwerpunkt geschuldet seien wird......
Direkt negative Sachen fallen mir nicht ein, bedenken kann ich nur darin äußern, darum das die Vorderachse SEHR SAUBER von der Elektronik geregelt wird bekommt man ein ZU sicheres fahrgefühl, was sehr dazu neigt doch noch etwas schneller zu fahren, ich habe mich ein paarmal dabei ertappt und meiner Frau dir wirklich ein winterlicher Angsthase ist auch....
Aber alles in allem ist jeder Tag im Schnee aufs Neue eine Freude mit dem Golf:-)
IckeDer
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 28. Apr 2015, 08:29

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste