Endlich mal was positives von VW

Endlich mal was positives von VW

Beitragvon prophyta » Fr 27. Nov 2015, 08:58

WOLFSBURG.
Mitten in der Abgas-Affäre schickt Volkswagen seine Mitarbeiter in den deutschen Werken in verlängerte Werksferien.
Die Produktion wird zwischen dem 17. Dezember und dem 11. Januar 2016 zum Stillstand kommen.
Derweil hat die kalifornische Umweltbehörde dem Konzern eine Frist von 45 Tagen gesetzt.
In diesem Zeitraum müsse sie einen Rückrufplan für die betroffenen Fahrzeuge mit 3,0- Liter-Dieselmotoren einreichen. dpa
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Anzeige

Re: Endlich mal was positives von VW

Beitragvon Linksflieger » Sa 28. Nov 2015, 11:45

Dafür verzögert sich die Lieferzeit für einen neuen auf ca. 5 Monate. Ich finde da nichts positives dran. Die Auftragslogistik ist für einen Weltkonzern miserabel, aber da ist VW ja in guter Gesellschaft.

Grüßle,

Lifli
Linksflieger
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 14:37

Re: Endlich mal was positives von VW

Beitragvon ToolTime » Sa 28. Nov 2015, 12:08

Da macht sich der Auftragsrückgang wohl schon bemerkbar, schade für die, die jetzt noch länger warten müssen,
ToolTime
 


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste