eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
prophyta hat geschrieben:250 km :?:

Wenn du das nicht ohne nachladen schaffst
schieb doch den Rest ;)
...du glaubst immer noch an eine Auslieferung vor Oktober 2015? Würde mich natürlich auch freuen - dann können wir unsere Wärmepumpen ja im Sommer testen!
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/
Anzeige

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
read
@Aragon

Ich befürchte du behältst Recht in Sachen Auslieferung :wand:

Meine Anmeldung zur eRUDA habe ich jetzt erst einmal nach hinten verschoben :evil:
Schließlich muss der Wagen ja auch erst mal eingefahren werden, wenn er denn kommt. :lol:
Ein schönes eGolf freies Wochenende wünsche ich allen Wartenden 8-)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
read
Endlich ist das neue Banner da :hurra:

banner-468-60.png
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
read
Damit die eRUDA nicht in Vergessenheit gerät, mal wieder nach vorne....... :danke:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
  • typ9
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:50
read
Ich überlege ja wirklich... Allerdings weiß ich nicht so recht, wie es da abläuft. Und ob es der eMob was bringt. Das Feedback der Teilnehmer 2014 war laut Info auf der Website zwar sehr gut, aber es müssten doch etliche wohl oft warten, und auch der Kontakt mit "Unwissenden" war nicht so wirklich gegeben. Was meint ihr?

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
@typ9

Ich fahre hin, weil diese Sammlung von "Bekloppten und Überzeugten" mir Spaß macht.
Diese Zeit wird nie wieder kommen, wenn diese Fahrzeuge Massenprodukte sind. Spätestens 2017/2018 ist Schluss mit Pioniergeist und eRuda interessiert dann auch keinen mehr wirklich.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
read
@ Kai

Das sehe ich auch so. :D
Wenn im nächsten Jahr die 10 tausend Neuzulassungen des eGolf alle mitfahren wollen wird es eng ;)

Ich hoffe es klappt und wir sehen uns am Ammersee. :hurra:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
prophyta hat geschrieben:@ Kai

Das sehe ich auch so. :D
Wenn im nächsten Jahr die 10 tausend Neuzulassungen des eGolf alle mitfahren wollen wird es eng ;)

Ich hoffe es klappt und wir sehen uns am Ammersee. :hurra:
Och das sehe ich genauso - wenn der Ammersee zu klein wird können wir ja den Bodensee nehmen (da gibt es sogar noch Untervarianten, Überlingersee, Untersee, Obersee etc.)- da bräuchte es aber dann wohl einige Ladestationen mehr... :lol:

Meine Anmeldung mache ich wenn ich das Teil endlich von meinem :P erhalten habe!
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

USER_AVATAR
  • typ9
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:50
read
kai hat geschrieben:@typ9
Ich fahre hin, weil diese Sammlung von "Bekloppten und Überzeugten" mir Spaß macht.
Diese Zeit wird nie wieder kommen, wenn diese Fahrzeuge Massenprodukte sind. Spätestens 2017/2018 ist Schluss mit Pioniergeist und eRuda interessiert dann auch keinen mehr wirklich.i
Das sind Argumente. :) Da überlege ich es mir noch. Danke fürs Feedback!

Re: eGolf Team bei der eRUDA 02.-04.10.2015

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Aragon hat geschrieben:
prophyta hat geschrieben:...wenn der Ammersee zu klein wird können wir ja den Bodensee nehmen (da gibt es sogar noch Untervarianten, Überlingersee, Untersee, Obersee etc.)- da bräuchte es aber dann wohl einige Ladestationen mehr... :lol:

Meine Anmeldung mache ich wenn ich das Teil endlich von meinem :P erhalten habe!
Da hab ich einen besseren Vorschlag *sorry*:

Der Aralsee! Der passt vom Namen und man kann inzwischen das Ding durchqueren, ohne nasse Reifen zu bekommen...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag