eGolf abgekündigt - es lebe der eGolf

Re: eGolf abgekündigt - es lebe der eGolf

Beitragvon Svenion » Sa 6. Feb 2016, 16:03

Die Reichweitenerhöhung bringt wahrscheinlich 10% Preiserhöhung mit sich, oder etwa nicht?
Also für mich macht das nur Sinn, wenn eine Förderung von z.B. 5000€ kommt. Die eAutos sind teuer genug!
Svenion
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 18:48
Wohnort: Raum Mannheim

Anzeige

Re: eGolf abgekündigt - es lebe der eGolf

Beitragvon Eike » Mi 2. Mär 2016, 15:45

Gibt's inzwischen news zum neuen E-Golf. Die Automesse in Genf läuft ja zur Zeit. Gibt es seitens VW irgendeinen Terminplan wann Vorstellungen und Pressekonferenzen stattfinden ? Ich konnte nichts finden :/
Eike
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 21:45

Re: eGolf abgekündigt - es lebe der eGolf

Beitragvon Helbig » Do 3. Mär 2016, 03:48

Nabend,
News versuche ich im Thread Wünsche zum neuen e-Golf ein zu stellen, auf der ersten Seite. Vielleicht eröffne ich dazu mal einen neuen Thread. Preislich ist derzeit keine Erhöhung geplant auch nicht mit größerer Reichweite. Der e-Golf kommt Anfang 2017.
Gruss
Benutzeravatar
Helbig
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 17. Dez 2015, 11:54

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste