e-Golf vs. Verbrenner 1:0

e-Golf vs. Verbrenner 1:0

Beitragvon SL4E » Do 22. Sep 2016, 10:06

:cry:

Immerhin, er hat kein Feuer gefangen :roll:

Bild
Bild
SL4E
 
Beiträge: 1052
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:51

Anzeige

Re: e-Golf vs. Verbrenner 1:0

Beitragvon Solarmobil Verein » Do 22. Sep 2016, 10:15

Schade um den eGolf.
Der Verbrenner ist egal, wieder einer weniger. :lol:

Als ich das in den NN gelsen habe, habe ich mich schon gefragt, ob das ein eGolf sein könnte.
=> http://www.nordbayern.de/kollision-in-e ... 0#ancTitle

Der BMW ist ja sogar Kombi. Die Batterien im eGolf machen sich hier psoitiv bemerkbar.
Solarmobil Verein
 
Beiträge: 338
Registriert: So 27. Mär 2016, 20:28

Re: e-Golf vs. Verbrenner 1:0

Beitragvon Helbig » Do 22. Sep 2016, 10:27

Immerhin, er hat kein Feuer gefangen :roll:


Das so hoffe ich kommt auch nicht vor höchstens bei extrem schweren Unfällen. Die Zellen sind sehr sicher, wenn auch mit zu wenig Reichweite für das Fahrzeug.
Benutzeravatar
Helbig
 
Beiträge: 90
Registriert: Do 17. Dez 2015, 12:54

Re: e-Golf vs. Verbrenner 1:0

Beitragvon SL4E » Do 22. Sep 2016, 10:33

Ich meinte den BMW, die fangen ja öfters mal Feuer ;)
SL4E
 
Beiträge: 1052
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:51

Re: e-Golf vs. Verbrenner 1:0

Beitragvon Helfried » Do 22. Sep 2016, 10:50

Wie schafft man es, in so einer kleinen Straße ohne Kreuzung zwei Autos total zu vernichten?
Waren die Fahrer männlich oder weiblich?
Helfried
 
Beiträge: 2521
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: e-Golf vs. Verbrenner 1:0

Beitragvon SL4E » Do 22. Sep 2016, 10:52

Der Rentner in dem BMW hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Vermutlich zu hohe Geschwindigkeit. Der hat ja zuvor schon Schilder umgenietet und 2 weitere Fahrzeuge touchiert. In lauter Panik hat der Rentner wohl vergessen zu bremsen.
SL4E
 
Beiträge: 1052
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:51


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mcfrech und 2 Gäste