e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Eike
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Sa 9. Jan 2016, 21:45
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hast du Ledersitze bestellt ??
Anzeige

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Hallo zusammen, habe heute auch erfahren das mein Auto fertig gebaut ist , aber gesperrt wurde :o , Montag erfahre ich mehr .
Ist anscheinend was im Busch , da schon mehrere Probleme Haben .
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
Da frag ich mich ob ich lachen oder weinen soll. Eins der Argumente pro e-Golf war die kürzere/planbarere Lieferzeit gegenüber dem Ioniq. halt uns bitte auf dem laufenden!
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
mcfrech hat geschrieben:Hallo zusammen, habe heute auch erfahren das mein Auto fertig gebaut ist , aber gesperrt wurde :o , Montag erfahre ich mehr .
Ist anscheinend was im Busch , da schon mehrere Probleme Haben .
Grüße Bernd
Das klingt nicht gut. Bist Du aktiv von deinem Händler angesprochen worden, oder hast du nachgefragt?
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Aktiv von mir , da ich eine Info von VW bekommen habe , das dass Fahrzeug auf dem Weg zu Ihnen ist .
Unter mein Auto stand aber noch in Produktion , meine erste Nachfrage ergab , letzter Stand 13.06 ( wird normal täglich aktualisiert :( ) da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, dann Info - Fahrzeug gesperrt , zur Auslieferung , letzte Info 26.06 erfahren wir mehr .
Mal gucken was ich am Montag erfahre .
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Zoidberg
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Der erste Monat ist inzwischen rum, es stehen knapp 3000 km auf dem Tacho. :mrgreen:

So richtig was zu Jammern habe ich nicht, den jegliches Jammern würde auf hohem Niveau erfolgen.


Eine Sache finde ich nicht ganz konsequent: Nach jedem Start bzw. Fahrtrichtungswechsel läuft der Motor im Kriechmodus, also so wie ein normales Automatik-Auto. Ab ca. 10 km/h schaltet diese Funktion ab. Das ist sicherlich eine Komfortfunktion zum Rangieren, aber kann man das irgendwie permanent an- oder abschalten?


Kürzlich hatte ich in Wolfsburg übrigens einen interessanten Lade-Nachbar: einen e-Golf 300.
OK, das ist dort nicht unbedingt was besonderes. Aber wenn man dem Zettel auf dem Amturenbrett trauen darf, dann war das der Wagen von Johann Jungwirth, der aus dem Silicon Valley abgeworben wurde um VW in die digitale Zukunft zu führen!
Anscheinend hatte er keine Parkscheibe in seinem Dienstwagen dabei und hat deswegen die Notiz geschrieben.
jj1.jpg
jj2.jpg

PS: Der Triple ist dort immer noch defekt. :-?

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
Durfte heute an einer Abholung in der Gläsernen Manufaktur in Dresden teilnehmen. Tolles Erlebnisprogramm für die Abholer.
Dateianhänge
P1010523.jpg
P1010498.jpg
P1010487.jpg
Zuletzt geändert von Tho am So 25. Jun 2017, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
Teil 2 der Fotos.
Dateianhänge
P1010614.jpg
P1010537.jpg
P1010507.jpg
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
Teil 3 der Fotos.
Dateianhänge
P1010559.jpg
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
Hm. Welche Farbe ist das?
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag