e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hab auch diese schaumartige Schale. Sie funktioniert besser als erwartet. Durch den weichen schaum bleibt auch alles da wo man es hingestellt hat. Man sieht jetzt nach 50000km Abnutzungsspuren, aber nicht so schlimm wie ich es bei einigen Ebay Schalen schon erlebt habe.
Ich habe das Forum verlassen
Anzeige

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Die original VW "Schaum-Einlage" hab ich bei meinem Golf 5 auch. Hatte zuerst auch sorgen und wollte eigentlich eine aus Gummi, aber nach über 200.000 km kann ich nichts negatives berichten :) Kein High-End, aber OK.

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Derpostler
read
Liefertermin meines Dresdner e-Golf: KW 22. Jetzt ist KW 23 vorbei, und keine Lieferung, auch keine Information über den aktuellen Stand. Vor zweieinhalb Wochen hiess es, das Fahrzeug ist in der Endkontrolle ("Zählpunkt 8" von 9). Ich habe selber auch eine kleine Firma und beziehe Teile von rund 100 Lieferanten. Die meisten unter denen informieren mich unaufgefordert, wenn der Liefertermin verstrichen ist, und geben mir eine Information, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Nur die schlechten Lieferanten machen das nicht.

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Habe heute meinen Wagen aus Wolfsburg abgeholt. Die erste Fahrt war super. mit 3 Leuten und auch mal zügiger gefahren im Schnitt 15 Kwh/100 verbraucht. kurzen Zwischenstopp am Maxi Autohof Rhüden gemacht um das erste mal meine New Motion Karte auszuprobieren. DC Laden klappt hervorragend. Leider kann man dort weder die geladene Menge noch die Ladegeschwindigkeit ablesen, da wird die Rechnung zur Überraschung. habe aber in 16 Minuten 100 Km mehr auf der Anzeige gehabt.
IMG_2952.JPG

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
Glückwunsch :) Wie lange war jetzt die Wartezeit? Die Farbe müsste das Atlantic Blue sein, oder? Sah im Konfigurator deutlich heller aus.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Ja das ist das Atlantic Blue. Die Farbe ist perfekt, ist wirklich nicht so hell wie ich auch vorher dachte. Bestellung war ende Februar also KW 08. Also gut 16 Wochen.

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

joe66
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Fr 3. Mär 2017, 16:44
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Glückwunsch auch von mir - schönes Wägelchen ;-)
Unser blauer kommt wohl leider erst Mitte August...bestellt in KW11 :-(
Gruß, J.

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Glückwunsch, über Liefertermin kann nicht gehalten werden KW 24 , ist aber schon auf dem Weg ;)
Grüße
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
berrx hat geschrieben:Habe heute meinen Wagen aus Wolfsburg abgeholt. Die erste Fahrt war super. mit 3 Leuten und auch mal zügiger gefahren im Schnitt 15 Kwh/100 verbraucht. kurzen Zwischenstopp am Maxi Autohof Rhüden gemacht um das erste mal meine New Motion Karte auszuprobieren. DC Laden klappt hervorragend. Leider kann man dort weder die geladene Menge noch die Ladegeschwindigkeit ablesen, da wird die Rechnung zur Überraschung. habe aber in 16 Minuten 100 Km mehr auf der Anzeige gehabt.
IMG_2952.JPG
Atlantic Blue soll meiner auch werden. Glückwunsch zu deinem Stromer.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Derpostler
read
Liefertermin meines Dresdner e-Golf: KW 22. Jetzt ist KW 25. Ich habe heute vom Autohändler erfahren, dass das Fahrzeug nach 3 Wochen in der Endkontrolle in Dresden nun nach Salzgitter :!: gebracht wurde. Warum weiss man nicht. In Salzgitter werden nur Motoren und Getriebe gebaut. Was ist hier los, fragt man sich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag