e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

snooky
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Fr 8. Jul 2016, 11:27
read
kub0815 hat geschrieben: Bekommt man die nicht voll geladen?
Doch, war vollgeladen - steht im Text.
Anzeige

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
read
Bestellt am 20.02.2017,
Abholung am 08.06.2017 (frühester tErmin wäre 31.05.2017 gewesen, kann ich aber nicht)

Übernachtung, aus organisatorischen gründen nicht über Autostadt gebucht (Hotel jott-wieJäger in Wolfsburg, 115€, 2Pers.Frühstück)
Werksbesichtigung und endlich mal ein kleiner Stadtbummel durch Wolfsburg, da ich die Autostadt schon 5 Mal gesehen habe und Wolfsburg mir beim letzten kurzen Spaziergang doch ganz gut gefallen hat. Phaeno steht wohl auch auf dem Programm.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

HPH1
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Sa 1. Okt 2016, 16:23
  • Wohnort: Achern
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Am Mittwoch habe ich meinen e golf abgeholt.

Ich möchte auch das VW Autohaus Friedmann in Bühl/Vimbuch sowie den
Berater Herrn Eugen Schmidt (im Bild links) ausdrücklich lobend für die professionelle Abwicklung loben.
Bei der Übergabe gab es noch ein Blumengesteck sowie eine Flasche Rotwein als Zugabe.
Die Übergabe wurde sehr ausführlich ca 1,5 Std einschließlich kurzer Probefahrt durchgeführt.
Gruß
Hans-Peter
Dateianhänge
20170517_225014.jpg
e golf 300 seit 17.05.2017

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
kub0815 hat geschrieben:Bekommt man die nicht voll geladen?
Wie snooky schon schrieb war der e-Golf randvoll geladen.
Kleiner Tipp, bei der Einweisung die Klimaanlage ausschalten, sonst läuft sie die ganze Zeit solange die Zündung an ist.

Ich bin dann an den Schnelllader in der Braunschweiger Straße ran um zu schauen ob CCS funktioniert :oops: . Der Triple am Bahnhof ist übrigens immer noch defekt.
Später habe ich dann noch etwas nachgeladen, davon sind die geposteten Werte.


Bernd_1967 hat geschrieben:Werksbesichtigung und endlich mal ein kleiner Stadtbummel durch Wolfsburg, da ich die Autostadt schon 5 Mal gesehen habe und Wolfsburg mir beim letzten kurzen Spaziergang doch ganz gut gefallen hat. Phaeno steht wohl auch auf dem Programm.
Falls du noch nicht im Automuseum in der Dieselstraße reingeschaut hast, es lohnt sich. Da steht auch der elektrische Bulli:
ebulli.jpg
http://www.volkswagen-automuseum.de

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
  • josonne
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 15:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Wie sieht es bei den glücklichen Abholern und Fahrern nun bezüglich Ambientelicht und Einstiegsleisten aus? Sind die Ausstattungen an Bord, auch wenn sie so nicht bestellbar waren?
eGolf 300 bestellt am 18.02.2017, ausgeliefert in KW 32/17 :D

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Nein, denn dieser Produktioncode, der zwar der gleiche wie in den Vorjahren war, wurde für Fahrzeuge in D bislang vom System abgelehnt. Andererseits wurden Fahrzeuge fürs Ausland optional damit produziert.

Wenn man das haben möchte, kann man es problemlos seit Anfang Mai nachkonfigurieren. Es kann aber sehr gut sein, dass es dann zu einer späteren Auslieferung kommt.
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
josonne, meine e-Golf hat weder Ambientelicht noch beleuchtete Einstiegsleisten.
leiste.jpg

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Und wie sieht es aus mit der Fußraumbeleuchtung? Ist die vorhanden?
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

USER_AVATAR
  • a-kino
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 13:41
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Nein, es ist stock Dunkel ohne Ambiente Beleuchtung.

Re: e-Golf 2017 Liefertermine, Abholung, Bilder

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Leider ist nichts aus dem Paket vorhanden. Keine beleuchtete Leiste in der Tür, keine im Einstieg, keine Fußraumbeleuchtung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag