e-Golf 2017: abgedunkelte Seiten-/Heckscheibe

e-Golf 2017: abgedunkelte Seiten-/Heckscheibe

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

hat jemand im 2017er Golf die abgedunkelten Scheiben? Welchen Farbton haben die? Sollte zum Atlantic Blue Metallic passen.

Viele Grüße
Sneak-L8
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung
Anzeige

Re: e-Golf 2017: abgedunkelte Seiten-/Heckscheibe

USER_AVATAR
  • Joerg_R
  • Beiträge: 115
  • Registriert: So 19. Feb 2017, 16:44
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Moin,

mir war die Abdunklung nicht dunkel genug. Daher habe ich ohne bestellt und nun zum Sonnenschutz für unseren Nachwuchs das Sonniboy Climair für 160 € erworben. So kann ich im Winter diese bei Bedarf auch rausnehmen.
Machte jetzt einen ganz guten Eindruck.
Alternativ hätte ich es sonst folieren lassen.

Grüße, Jörg
Erdgasfahrer seit 2001 - Egolf seit Juni 2017

Re: e-Golf 2017: abgedunkelte Seiten-/Heckscheibe

USER_AVATAR
read
Sneak-L8 hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat jemand im 2017er Golf die abgedunkelten Scheiben? Welchen Farbton haben die? Sollte zum Atlantic Blue Metallic passen.

Viele Grüße
Sneak-L8
Haben Atlantic Blue und passt.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: e-Golf 2017: abgedunkelte Seiten-/Heckscheibe

USER_AVATAR
read
Danke! :danke:
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag