Der neue E-Golf als Model 3 Killer ?

Re: Bla bla: VW plant Grossangriff mit neuem e-Golf

voll_geladen
  • Beiträge: 351
  • Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:51
  • Wohnort: Herzogtum Lauenburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
In der aktuellen ams steht, dass 2019 ein E-Compact (Golf-Format) mit 92 kwh kommen soll. Ist schon klar, dass dies angesichts der Ankündigungen von VW in der Vergangenheit nicht wahnsinnig wahrscheinlich ist.

Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass VW als Nachzügler ein Produkt auf den Markt bringt und dann absoluter Marktführer wird (siehe Touran, Tiguan). Abschreiben würde ich Wolfsburg nicht.
Anzeige

Re: Bla bla: VW plant Grossangriff mit neuem e-Golf

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
voll_geladen hat geschrieben:Abschreiben würde ich Wolfsburg nicht.
So sehe ich das auch. Man muss nicht immer Erster sein, um vorne mit dabei zu sein ;)

Neulich habe ich nicht schlecht gestaunt. Da hat in Wolfsburg ein e-Caddy neben mir geparkt. Der Tacho sah so aus wie der vom e-Golf, und nicht wie der vom Kreisel-Caddy.

Re: Bla bla: VW plant Grossangriff mit neuem e-Golf

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der e-Caddy ist aber kein Serienfahrzeug. Ich glaub davon gibt es ~100 Stück und der wird nur an ausgewählte Kunden verliehen.
Ich habe das Forum verlassen
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag