Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

egolf2016
read
Ich rufe mal einen neuen Thread hervor für die eGolf und eUp Faher die nur eine kurze Frage haben, nicht unbedingt zum Auto, und keine Lust haben dazu hunderte Seiten durchzulesen. Dies wird auch in einem anderen Forum (Thinkpad-Forum) sehr gern genutzt. :D

Frage 1:
Ich habe mein Konto gewechselt, weiß aber nicht mehr ob die Kosten der C&F Karte vom Konto abgebucht werden oder ich eine Rechnung bekomme die ich überweise.

Frage 2:
AppConnect Android Auto und Navigation. Ansagen kommen übers Smartphone statt Discover Pro.
Ich hab nix zum Einstellen gefunden. Gibt es da einen Trick das die Ansagen über das DP kommen?

Danke
VG
Dennis
Anzeige

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

sphynx
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Di 29. Mär 2016, 11:34
  • Wohnort: Hannover
read
Geht´s noch ?
elektrisierende Grüße

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

egolf2016
read
Frage 3: Geht`s noch?
Antwort: Sehr gut. :-)

Kannst du was zu meinen Fragen beisteuern? Oder willst nur Beiträge sammeln?

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Gute Idee, Dennis!

Frage 4: Ist der Kofferraumboden des e-Golf ohne und mit Dynaudio gleich hoch?

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

sphynx
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Di 29. Mär 2016, 11:34
  • Wohnort: Hannover
read
zu Frage 4 : ja
elektrisierende Grüße

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

egolf2016
read
Zur Frage 4 eine Ergänzung
Dann hast immer den doppelten Ladenboden drin und ein Teil des Stauraums drunter fällt für den Subwoofer weg.
Also ohne hast etwas mehr Höhe.

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

USER_AVATAR
read
Habe am Wochenende Fussball gesehen und da ist mit die Werbung für den "neuen" Golf aufgefallen!

Frage 5:
Warum verkauft VW momentan nur Stinker? Kein Interesse mehr an E-Autos?
Gruss
Jürgen

Tesla Weiterempfehlung: https://ts.la/nicole91910

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Der e-Up wird verkauft, und der e-Golf ab April, zusammen mit den anderen Golf Modellen.

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

egolf2016
read
Antwort 5
Ja, ich find es auch seltsam das es Monate dauert bis man den neuen eGolf überhaupt bestellen kann. Den BMW i3 gibt es schon seit Monaten auf der Straße zu sehen.
Keine Ahnung was das soll, warum bietet man ihn nicht direkt an und teilt mit das Auslieferung erst im ab April erfolgt? So hätte man zumindest schon Bestellungen vorliegen wie es auch Tesla vormacht. Vielleicht hat VW nicht nur finazielle Probleme?

Re: Der "Kurze Fragen - kurze Antworten" - Thread

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Das ist mit dem i3 nicht zu vergleichen. Dort wurde der neue Akku als Option hinzugefügt und der Lader in der Leistung erhöht. Ich glaube viel mehr wurde da nicht gemacht, oder?
Die Aktualisierungsliste innen und außen beim Golf ist da schon länger. Der neue e-Golf hängt zudem auch vom Facelift-Verbrenner ab. Und wenn der kommt, kommt eben auch erst der e-Golf.

Wegen den Bestellungen glaube ich weiterhin das man bei VW lange braucht um die Preise und Optionen "auszuwürfeln". Gerade auch im Hinblick auf den Opel Ampera.


Beim Tesla Model 3 kann man übrigens auch noch nichts bestellen oder konfigurieren. Noch nicht mal wie er innen aussehen wird ist genau bekannt oder wann definitiv ausgeliefert wird.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag