Bremsenverschleiß

Re: Bremsenverschleiß

Beitragvon Maverick78 » So 18. Okt 2015, 09:15

Das ist nur für Geschäftskunden.
Maverick78
 

Anzeige

Re: Bremsenverschleiß

Beitragvon e-golfer » So 18. Okt 2015, 10:56

Für Privat(leasing)kunden heisst das Wartung und Inspektion und enthält ausdrücklich keinen Verschleiß .....
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen


Re: Bremsenverschleiß

Beitragvon e-golfer » So 18. Okt 2015, 13:49

So stelle ich mir das vor. Wenn ich das nur als Privatmann auch machen könnte.....

Habe eben beim GTD meiner Frau nach 6600km zu wenig Kühlflüssigkeit (rote Warnmeldung, sporadisch) entdeckt. Das wird lustig morgen früh....
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Bremsenverschleiß

Beitragvon e-golfer » Sa 24. Okt 2015, 14:41

So, gestern wurden die Winterreifen auf den neuen gebrauchten Astana Felgen montiert. Dabei habe ich die hinteren Bremsscheiben angeschaut:
- kein Rost
angefühlt:
- leichte Erhebung am Rand, in etwa wie vorn.
Nach 21200km nicht schlecht, kaum sichtbarer Verschleiß.
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste