Bestellung > Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellung > Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Frank0100 hat geschrieben:Aktuelle Lieferzeit ist etwas kw 40. Bedeutet also einen fast unglaublichen Sprung von Q1 2015 auf kw 40.

Sehr erfreulich ! ;)

Hoffe auf eine baldige Probefahrt. (Nicht erst im Oktober in Wien)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Bestellung > Lieferzeit

USER_AVATAR
  • Frank0100
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:18
  • Wohnort: Neunkirchen
read
Bei uns hier (Saarland) haben 2 Händler den e Golf zur Probefahrt bereit. Denke in Österreich wirds den Golf bald zur Fahrt geben.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D

Re: Bestellung > Lieferzeit

toeffi
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 12:45
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich habe den Golf Mitte Juni gekauft- Lieferung soll Sep-Okt werden.
Tesla Model Y • Aiways U5

Re: Bestellung > Lieferzeit

Derpostler
read
toeffi hat geschrieben:Ich habe den Golf Mitte Juni gekauft- Lieferung soll Sep-Okt werden.
Dann liegen wir ja jetzt wieder bei rund 4 Monaten Lieferzeit. Da frage ich mich, ob die zwischenzeitlichen Horrormeldungen einer Lieferzeit von 8 Monaten und länger überhaupt gestimmt haben, oder ob VW die Produktion jetzt besser im Griff hat. Wie auch immer, ist jedenfalls eine gute Nachricht.

Re: Bestellung > Lieferzeit

USER_AVATAR
  • a-kino
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 13:41
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich habe, wie bereits vormals geschrieben, meinen e-Golf in der 1. Maiwoche 2014 bestellt. Ich habe letzte Woche neue Post von VW bekommen mit der Information das der neue Liefermonat nun vorraussichtlich Oktober 2014 ist. Immerhin einen Monat früher. Ich hoffe ja noch immer auf Auslieferung im September. :)

Ps: Ich hoffe auch das alle späteren Bestellungen auch erst nach mir ausgeliefert werden. Sonst bin ich ganz traurig.

Re: Bestellung > Lieferzeit

USER_AVATAR
  • a-kino
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 13:41
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hab heute wieder Post von VW bekommen. Neuer Liefertermin vorrausichtlich 8/2014 !!! In einem Monat!

Re: Bestellung > Lieferzeit

USER_AVATAR
  • berndkim
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Di 10. Jun 2014, 18:14
read
Hat jemand einen e-Golf mit Lederausstattung bestellt, gibts da abweichende Lieferzeiten?
Denn nach einer Testfahrt mit dem e-Golf konnten mich die Standardsitze nicht überzeugen, das Auto aber umso mehr ;)

Re: Bestellung > Lieferzeit

USER_AVATAR
  • a-kino
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 13:41
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich hab mit Leder bestellt. Die Ledersportsitze sind wirklich deutlich besser, vorne und hinten! Ich fahre gerade einen komplett ausgestatteten e-golf auf Probe, alles Super nur die normalen Stoffsitze bei einem Auto für komplett 42000 Euro sind schon irgendwie peinlich. Finde ich.

Re: Bestellung > Lieferzeit

Hasi16
read

Re: Bestellung > Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Noch interessaner ist ja dieser Satz aus dem verlinkten Artikel:
Wie Volkswagen bestätigt, erforderten zum Beispiel der Sportsvan oder der Elektro-Golf eine Umrüstung der eigentlich ausgelasteten Produktionsanlage.
Wurde uns da bis jetzt nicht immer das Märchen von der effizienten Produktion des e-Golfs erzählt, der ohne Problem auf den gleichen Produktionsanlagen produziert werden kann?

Ein Indiz mehr, das VW eigentlich gar nicht in der Lage ist kosteneffiziente E-Mobile zu produzieren und hier nur der dt. Konkurrenz nachhechelt. Damit werden auch die Preise verständlich, die in Zeiten deutlich sinkender Akkupreise von VW aufgerufen werden.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag