Bereitstellungskosten eGolf

Re: Bereitstellungskosten eGolf

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Schön da sind wir doch für einmal in der Schweiz günstiger - mit CHF 480.00 Ablieferungspauschale kann ich mich dann wohl nicht beklagen.

So können wir es ja mal umgekehrt machen - lasst euch doch alle eure Gölfe in der Schweiz ausliefern - wir kommen ja auch scharenweise zu euch um Einzukaufen :lol:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/
Anzeige

Re: Bereitstellungskosten eGolf

Maverick78
read
Ich hab's gestern Abend vergessen nachzuschauen :wand:

Re: Bereitstellungskosten eGolf

USER_AVATAR
  • std_ren
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 10:10
read
CHF 380 - da bin ich wohl am besten davon gekommen - bis jetzt :-)

Re: Bereitstellungskosten eGolf

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
std_ren hat geschrieben:CHF 380 - da bin ich wohl am besten davon gekommen - bis jetzt :-)
Wenn ich mich recht erinnere, ist dies die Ablieferungspauschale für einen Verbrenner. Bei mir waren es Fr.300.-

Re: Bereitstellungskosten eGolf

Maverick78
read
Hab endlich mal dran gedacht. Abholung Autostadt war 499€. Abholung beim Händler wären 780€ gewesen.

Re: Bereitstellungskosten eGolf

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Und ich glaub, ich hol meinen nächsten aus der Schweiz, mit den CCS, die es Richtung Bodensee so allmählich gibt, wird das 2017 kein Problem mehr sein ;)
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Bereitstellungskosten eGolf

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
e-golfer hat geschrieben:Und ich glaub, ich hol meinen nächsten aus der Schweiz, mit den CCS, die es Richtung Bodensee so allmählich gibt, wird das 2017 kein Problem mehr sein ;)
Gruß
e-Golfer
Dann ist aber auch nichts mit 1 Monat Mobilität. Die Preise nähern sich über das Ganze gesehen immer mehr an.
Gruss Sigi

Re: Bereitstellungskosten eGolf

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Sigi hat geschrieben: Dann ist aber auch nichts mit 1 Monat Mobilität. Die Preise nähern sich über das Ganze gesehen immer mehr an.
Gruss Sigi
Ich glaube eh nicht dran, dass es das 2017 noch gibt, es sei denn es läuft so gut wie mit C&F KOstenlos verdoppelt....
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: Bereitstellungskosten eGolf

Maverick78
read
e-golfer hat geschrieben:Und ich glaub, ich hol meinen nächsten aus der Schweiz, mit den CCS, die es Richtung Bodensee so allmählich gibt, wird das 2017 kein Problem mehr sein ;)
Gruß
e-Golfer
Das willst du nicht. Ich hab 1x im Monat mit dem Scweizer Zoll zu tun, glaub mir, da zahlst du lieber die 400€ mehr als dir den Aufwand zu geben :lol:

Re: Bereitstellungskosten eGolf

USER_AVATAR
read
NULL ( 0 ) Euro Überführungskosten !
Habe mal die Unterlagen durchgekramt und nach den Überführungskosten gesucht. Da ist nichts !
Ich bezahle genau die Leasingrate wie bei der Bestellung vereinbart wurde. Da gibt es keinen Posten " Überführungskosten ".
Von anderen Autohäusern vergangener Jahre weiß ich aber, dass beim Leasing immer eine Extrarechnung für die Ü.K. dabei war.
Auch beim T5 vom gleichen Autohaus keine Überführungskosten ! 8-)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag