Begegnungen mit anderen e-Mobilen

Begegnungen mit anderen e-Mobilen

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Heute Abend auf dem Nachhauseweg bin ich auf den letzten 10km tatsächlich vier, in Worten 4, anderen e-Mobilen begegnet und das auf den letzten 10km. Dass der Daimler-Feierabendverkehr dabei war, dürfte auf diese Häufung Einfluss gehabt haben, aber es war nur ein Smart ED dabei. In dieser Reihenfolge habe ich auf der B464 und der L1182 folgende Autos gesehen:
- Renault Zoe, schwarz
- smart ED, weiss grün (den sehe ich regelmässig, ausser er hat Zwillingsbrüder)
- Renault twizy
diese Drei sind Richtung Renningen gefahren mit jeweils ca. 2km Abstand zueinander!
- i3, mit Werbung drauf, Richtung Sindelfingen

Wenn mir das jemand vor drei Monaten erzählt hätte, hätte ich gesagt, das geht nur mit einer Parade. Aber es geht. Es geht Bergauf mit der e-Mobilität in D! 8-)
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs
Anzeige

Re: Begegnungen mit anderen e-Mobilen

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Dafür haben wir doch schon diesen Thread:
http://www.goingelectric.de/forum/off-t ... 36-30.html
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)

Re: Begegnungen mit anderen e-Mobilen

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Link
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag