Begegnungen mit anderen e-Mobilen

Begegnungen mit anderen e-Mobilen

Beitragvon e-golfer » Mi 8. Jul 2015, 20:55

Heute Abend auf dem Nachhauseweg bin ich auf den letzten 10km tatsächlich vier, in Worten 4, anderen e-Mobilen begegnet und das auf den letzten 10km. Dass der Daimler-Feierabendverkehr dabei war, dürfte auf diese Häufung Einfluss gehabt haben, aber es war nur ein Smart ED dabei. In dieser Reihenfolge habe ich auf der B464 und der L1182 folgende Autos gesehen:
- Renault Zoe, schwarz
- smart ED, weiss grün (den sehe ich regelmässig, ausser er hat Zwillingsbrüder)
- Renault twizy
diese Drei sind Richtung Renningen gefahren mit jeweils ca. 2km Abstand zueinander!
- i3, mit Werbung drauf, Richtung Sindelfingen

Wenn mir das jemand vor drei Monaten erzählt hätte, hätte ich gesagt, das geht nur mit einer Parade. Aber es geht. Es geht Bergauf mit der e-Mobilität in D! 8-)
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen

Anzeige

Re: Begegnungen mit anderen e-Mobilen

Beitragvon AbHotten » Mi 8. Jul 2015, 20:59

Renault Zoé (Carsharing) vom 31.10.2014 bis zum 31.09.2015
Tesla Model ≡ reserviert am 02.03.2016
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
Benutzeravatar
AbHotten
 
Beiträge: 463
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
Wohnort: Bad Sooden-Allendorf

Re: Begegnungen mit anderen e-Mobilen

Beitragvon e-golfer » Mi 8. Jul 2015, 21:05

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Link
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste