Bedeutung "C13 Betriebserlaubnis Nachtrag" ?

Bedeutung "C13 Betriebserlaubnis Nachtrag" ?

Beitragvon Papmobil » Do 18. Dez 2014, 14:34

Hallo,

auf meiner Auftragsbestätigung steht eine Position "C13 Betriebserlaubnis Nachtrag".
Kennt einer die Bedeutung? Im Inet bin ich nicht fündig geworden und den Verkäufer wollte ich nicht schon wieder nerven ;)

Walter
Papmobil
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 21:15
Wohnort: Heiligenhaus

Anzeige

Re: Bedeutung "C13 Betriebserlaubnis Nachtrag" ?

Beitragvon e-golfer » Do 18. Dez 2014, 14:49

Ist ein Steuercode für die Erstellung der Betriebserlaubnis. Muss ja irgendwie rein, dass es kein Stinker ist. Nichts was man am fertigen Auto sehen kann ;-)

Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 21:39
Wohnort: Sindelfingen


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste