auch 10.000 km mit dem e-Golf

auch 10.000 km mit dem e-Golf

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Guten Morgen,

heute hat die km-Uhr die 10000 erreicht. (bei 95km/h im Eco Mode :lol: )
20150417_073148.jpg
Zusammengefasst: immer wieder. Es macht so viel Spass, an der Ampel loszufahren und im Rückspiegel die anderen zu sehen. :mrgreen:

Kritik: oft genug erwähnt, die Funktionalität Car-Net, das Scharchladen, Rücksetzen von Einstellungen, die Heizleistung (bzw. der Verbrauch) ohne Wärmepumpe und die Kommunikation von VW.

Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs
Anzeige

Re: auch 10.000 km mit dem e-Golf

Maverick78
read
Glückwunsch :) Ich bin dir auf den Fersen. Heute aktuell 4001km nach exakt 2 Monaten.

Re: auch 10.000 km mit dem e-Golf

USER_AVATAR
read
Glückwunsch auch von mir.
Ich bin auch nicht mehr weit weg, es fehlt nur noch eine Null. 8-)

Hast du eine Helm Camara ? :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: auch 10.000 km mit dem e-Golf

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
prophyta hat geschrieben: Hast du eine Helm Camara ? :lol:
Nö, das Tablett ans Lenkrad geklebt :twisted:
Blöd nur, dass die Sonne scheint :shock:
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: auch 10.000 km mit dem e-Golf

USER_AVATAR
read
Hallo E-Golfer

wir sind Dir auf den Fersen - heute 7700 überschritten - Kritikpunkte kann ich vollständig bestätigen - ist schon arg hinterwäldlerlisch, wie VW seine E-Kunden behandelt - trotzdem lassen wir uns den Spass auch von den wirren VW Einstellungen nicht verderben!
Grüße aus dem Lipperland
Uwe
Jetzt 100% dieselfrei! E-Golf seit 2014 - Passat GTE seit 2017.
PASSAT GTE VARIANT Bild E-GOLFBild

Re: auch 10.000 km mit dem e-Golf

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gratuliere Dir

Wir sind Dir alle auf den Fersen. Ich hoffe Du spürst den Atem. :D
Bei mir sind es nach 4 resp. 3 Monaten nun 5800km. ( Ersatzwagen dazu gerechnet 8000km) Wird aber nun im Sommer weniger pro Monat werden.
Viel Spass
Gruss Sigi

Re: auch 10.000 km mit dem e-Golf

Maverick78
read
Nun habe ich es auch geschafft.
5 Monate und 10 Tage. DIe 10 Tage zu überziehen lag an den außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten :roll:

Re: auch 10.000 km mit dem e-Golf

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
gratuliere - herzlichen Dank für deine vielen interessanten Beiträge und weiterhin wenig Werkstatt und viel Strasse :D
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: auch 10.000 km mit dem e-Golf

USER_AVATAR
read
Habe soeben mit schrecken festgestellt, dass ich auch schon bei 5400 angekommen bin.
Und bis März dürfen es nur 10.k werden :roll:
Kann man da was zurück kurbeln ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: auch 10.000 km mit dem e-Golf

Maverick78
read
Hast doch ne Toleranz von 2500km beim Leasing.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag