Adventsfeier für e-Golf Fahrer/in

Adventsfeier für e-Golf Fahrer/in

USER_AVATAR
read
Alle Mal her hören !

Am 05.12. ist bei Stephan ein kleiner Treff für E Begeisterte.

http://www.goingelectric.de/forum/treff ... 13643.html

In diesem Zusammenhang möchte ich gerne für anwesende E-Golf Fahrer Kaffee und Torte spendieren. ;)
Also wer Lust und Zeit hat bitte per P.N bei mir melden.

P.S Der e-Golf sollte schon gerne dabei sein. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Adventsfeier für e-Golf Fahrer/in

USER_AVATAR
read
...mal hoch schieben.

Keiner vom VW Voluntarily Wired Team dabei ? :o
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Adventsfeier für e-Golf Fahrer/in

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich finde die Idee reizvoll, aber der Termin passt mir gar nicht und zweitens fehlen mir auf der Strecke (von Bremen) ein paar verlässliche CCS 50kW Säulen. :)
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Adventsfeier für e-Golf Fahrer/in

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Wenn ich was vom speziellen e-Golf Kuchen abbekomme nehme ich dich gern ab Oyten mit.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Adventsfeier für e-Golf Fahrer/in

USER_AVATAR
read
@Tika

Speziell für dich
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/357211/

Bernd du darfst dir das größte Stück aussuchen. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Adventsfeier für e-Golf Fahrer/in

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Es fehlt dafür definitiv eine 50kW CCS Säule zwischen HB und HH (145km bis HH, im Winter, ohne Wärmepumpe, vielleicht bei Nässe?) und wenn die in Neumünster mal nicht funktioniert oder nach Feierabend zugestellt ist, ist da für mich mit des e-Gölfens Schnarchlader auch selbiger.

Außerdem, wie ich schon schrieb, passt der Termin nicht (Freitag: Weihnachtsfeier mit der Firma, Samstag: Geburtstagsfeier (meiner))... zum Glück, muss ich sagen, sonst würdet ihr mich am Ende noch dazu überreden können ;)
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Adventsfeier für e-Golf Fahrer/in

USER_AVATAR
read
Wenn es danach geht dürfte ich mit dem e-Golf ja das Grundstück nicht mehr verlassen. :lol:

Und nach meiner Rechnung sind es von Avacon AG Bremer Straße 107, 28816 Brinkum zum Charge&Fuel Lader Großmoorbogen 1A, 21079 Hamburg nur 102 km. Das sollte auch im Winter machbar sein. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Adventsfeier für e-Golf Fahrer/in

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Gut, ich habe bis Bornkampsweg HH gerechnet, der liegt nicht so abseits; und direkt von zu Hause durchgefahren - ich will nicht schon nach 30 km wieder bis auf 100 SoC laden müssen, das dauert auch in Brinkum einfach zu lange (wenn die Säule überhaupt mal funktioniert, war in letzter Zeit sehr unzuverlässig)...
Wie dem auch sei, habe eh keine Zeit. Ich wollte ja nur sagen, dass ich grundsätzlich Lust gehabt hätte, und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Adventsfeier für e-Golf Fahrer/in

USER_AVATAR
read
Kein weiterer e-Golf`er Lust auf Trümmertorte ?
oj28-torte05-0172.jpg
oj28-torte05-0172.jpg (43.43 KiB) 1264 mal betrachtet
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Adventsfeier für e-Golf Fahrer/in

Sigi
  • Beiträge: 421
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 09:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Kein weiterer e-Golf`er Lust auf Trümmertorte ?
oj28-torte05-0172.jpg
Sieht ja lecker aus. Schade ist die Anreise 1000km. Wird wohl nichts.
Hätte gerne mehr über BYD erfahren.
Kannst Du eine an der Wave mitnehmen? Ich würde dann sicher den Kaffee in Der CH übernehmen.
Gruss Sigi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag