ACHT

ACHT

USER_AVATAR
read
Beim einschalten
Zuletzt geändert von prophyta am So 3. Apr 2016, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

rolandk
read
So ein Mist.... Dann kannst Du mit dem Wagen ja gar nicht in Tostedt dabei sein.....

Das der Monat aber auch so blöde anfangen muß.

Hast aber Glück gehabt, das Dir gestern kein Baum aufs Auto gekippt ist, was.

keep finger crossed

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
jaja,das datum machts
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

USER_AVATAR
read
Ich kann Dir anbieten meinen Leaf mitzubringen. Dann nimmst Du den. Die App geht eh oft nicht, also kann da auch nix überhitzen. :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
1. April ?
Gruß Nik

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

USER_AVATAR
read
Spielverderber :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

Wackelstein
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:24
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Kann man so einen eGolf vielleicht noch als eine Art "gigantische Mikrowelle in die auch der american-size-Truthahn reinpasst" benutzen? Wäre dann sicher auch eine Art "Killer-Argument" für E-Autos.

Aber liebe Kinder: Probiert das bitte NICHT mit der Katze vom Nachbar! Die hamm ihre Tiere nämlich ganz dolle lieb :mrgreen:
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

USER_AVATAR
read
@Nik
Nein Nik, das Update war nicht vom 1.4 . das war schon am 28.03. da.

Immer diese ZOE Fahrer :D
Treiben sich hier bei den Golfern rum. ;)
Zuletzt geändert von prophyta am Mi 1. Apr 2015, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

Maverick78
read
Bei mir anders rum, ich musste heute morgen mit der Schneeschaufel den Innenraum ausräumen.

Re: ACHTUNG ! dringende Warnung

USER_AVATAR
read
Wußte gar icht, das es den eGolf auch als Caprio gibt
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile