50 neue E-Gölfe in Stuttgart übergeben

50 neue E-Gölfe in Stuttgart übergeben

Beitragvon energieberater » Mo 25. Jul 2016, 21:04

Die Netze-BW und Stuttgarter Netze übernimmt 50 neue E-Autos, über 50% des Konzerneigenen E-Autofuhrparks sind nun e-Gölfe

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 988b5.html
Mitglied bei Electrify-BW

Wir sind dabei! e-Golf Treffen in Moers 6.10. bis 8.10.2017
Erfahrungsaustausch, Geschichten, Informationen oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen,
wir sehen uns zum 3. e-Mobiltreffen am 10.09.2017 in Waiblingen!
energieberater
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20

Anzeige

Re: 50 neue E-Gölfe in Stuttgart übergeben

Beitragvon Vanellus » Mo 25. Jul 2016, 21:24

Er selbst habe sich für einen Tesla interessiert, aber der sei in Stuttgart "nicht opportun" sagte der Geschäftsführer von Stuttgart Netze-Betrieb GmbH.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. VW geht noch so in Stuttgart, wenn auch zähneknirschend, aber Tesla?
Der Gottseibeiuns? Dann wird man nicht mehr von Herrn Zetsche eingeladen?
Sie sind noch kleiner als ich ohnehin schon dachte, unsere Wirtschaftskapitäne. Man traut sich nicht. :roll:

Da hätte man mal das Motto: "Das Beste - oder nichts" Wirklichkeit werden lassen werden können!
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Vanellus
 
Beiträge: 1162
Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 50 neue E-Gölfe in Stuttgart übergeben

Beitragvon AndiH » Do 28. Jul 2016, 14:10

Das ist eindeutig Real-Satire. Man gratuliert sich kräftig selbst für Sachen für die man gar nichts kann bzw. dazu beigetragen hat und bringt das ganze in die Zeitung.

Fakten:

- 93 Fahrzeuge reichen wohl um zum größten Abnehmer von Elektroautos von VW aus der deutschen Wirtschaft zu werden
- Wenn das nicht mal 3% vom Fuhrpark sind kommt man auch noch in die Zeitung
- Wer sparen will kauft sich halt eine E-Klasse, die E-Autos sollen andere fahren
- Nur Tesla geht nicht, das ist wirtschaftsschädlich
- In 10 Jahren haben wir aber ganz tolle Angebote (oder auch nicht)

?????

Andi
AndiH
 
Beiträge: 988
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 22:49

Re: 50 neue E-Gölfe in Stuttgart übergeben

Beitragvon energieberater » Fr 12. Aug 2016, 21:42

hier noch ein Artikel zu den 50 eGölfe der Netze-BW

http://www.faz.net/aktuell/technik-moto ... ageIndex_2
Mitglied bei Electrify-BW

Wir sind dabei! e-Golf Treffen in Moers 6.10. bis 8.10.2017
Erfahrungsaustausch, Geschichten, Informationen oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen,
wir sehen uns zum 3. e-Mobiltreffen am 10.09.2017 in Waiblingen!
energieberater
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast