189 e-Golf im Juli

189 e-Golf im Juli

USER_AVATAR
read
Wie haben wir eigentlich das
Zuletzt geändert von prophyta am So 3. Apr 2016, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: 189 e-Golf im Juli

Papmobil
  • Beiträge: 263
  • Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
  • Wohnort: Heiligenhaus
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Laut KBA gab es in D 189 Neuzulassungen vom e-Golf. :!:

:idea: Aber wo bleiben die Einträge in der Garage.
Wie haben wir eigentlich das Forum gefunden ?
Warum bleiben die "NEUEN" aus ?
Hihi, die fahren einfach, habe keine Probleme und sind voll zufrieden. :D

Nachtrag:
Muss ja nicht so ablaufen wie bei mir: 7 (bzw. nächsten Dienstag 8) Werkstattbesuche in den ersten 4 Monaten. :shock:
Bin mit dem e-Golf aber trotzdem zufrieden und ärgere mich jedes Mal, wenn ich als Leihwagen einen Verbrenner bekomme.

Re: 189 e-Golf im Juli

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Vot kurzem traf ich einen sehr freundlichen Menschen, der für die Planung der Supercharger zuständig ist. Wir unterhielten uns bei der Ladeweile natürlich auch über die deutschen Fahrzeuge und er sagte, die meisten Wagen werden von den Firmen selber zugelassen und in ihren Fahrzeugpark integriert. So ergibt sich dann dieses verzerrte Bild. In der Doku in der ARD wurde dieser Umstand auch erwähnt, scheint also so zu sein, also der Grund, warum es keine zahlreichen neuen Käufer deutscher Autos hier im Forum gibt.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: 189 e-Golf im Juli

bernd71
  • Beiträge: 1985
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
Jan hat geschrieben:Vot kurzem traf ich einen sehr freundlichen Menschen, der für die Planung der Supercharger zuständig ist. Wir unterhielten uns bei der Ladeweile natürlich auch über die deutschen Fahrzeuge und er sagte, die meisten Wagen werden von den Firmen selber zugelassen und in ihren Fahrzeugpark integriert. So ergibt sich dann dieses verzerrte Bild. In der Doku in der ARD wurde dieser Umstand auch erwähnt, scheint also so zu sein, also der Grund, warum es keine zahlreichen neuen Käufer deutscher Autos hier im Forum gibt.
Zusätzlich treiben sich die meisten Menschen eher weniger aktiv in Internetforen herum.

Re: 189 e-Golf im Juli

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Und meist nur dann, wenn sie Probleme haben ...
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: 189 e-Golf im Juli

USER_AVATAR
read
Hallo? Es ist doch Sommer, die schönste Zeit für lange Reichweiten! Wartet mal bis zum Herbst, da werden sie schon ins Forum reindrücken...
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: 189 e-Golf im Juli

USER_AVATAR
read
mig hat geschrieben:Und meist nur dann, wenn sie Probleme haben ...

Wollt ihr jetzt etwa behaupten wir haben Probleme ? ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 189 e-Golf im Juli

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
... sicher nicht wir kommunizieren nur gerne :lol:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: 189 e-Golf im Juli

USER_AVATAR
  • o_ke
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Jetzt kommt (fast) einer dazu. Ich wohne im Grenzgebiet in Dänemark, bin aber ab und zu auch in Deutschland unterwegs.

Bis demnächst (der Wagen kommt in Woche 44)...

Oliver
Ciao,
Oliver

eGolf 2015-2021
ID.4 Tech (Pro, 77 kWh Batterie) seit Mai 2021

Re: 189 e-Golf im Juli

ToolTime
read
Einer von den 189 gehört mir und ist schon lange eingetragen :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag