1 Jahr e-Golf

Re: 1 Jahr e-Golf

Beitragvon DaftWully » Mi 17. Feb 2016, 20:05

Aragon hat geschrieben:

Der Langstreckenversuch steht noch aus - ich träume von einem einwöchigen Ausflug nächsten Frühling nach Sylt. Sylt weil ich dort vermute, dass ich einen Bruder im Geiste finden werde. Sobald ich genaueres weiss, werde ich einen eigenes Thema eröffnen. Ich möchte ja unterwegs möglichst viele weitere Kollegen persönlich kennenlernen und von deren Wissen über die Infrastruktur für den e-Golf und die Gastronomie profitieren! :)

/ René


Wenn Moers auf deiner Route liegt, melde dich mal.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 670
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Anzeige

Re: 1 Jahr e-Golf

Beitragvon Aragon » Do 18. Feb 2016, 07:07

DaftWully hat geschrieben:
Aragon hat geschrieben:

Der Langstreckenversuch steht noch aus - ich träume von einem einwöchigen Ausflug nächsten Frühling nach Sylt. Sylt weil ich dort vermute, dass ich einen Bruder im Geiste finden werde. Sobald ich genaueres weiss, werde ich einen eigenes Thema eröffnen. Ich möchte ja unterwegs möglichst viele weitere Kollegen persönlich kennenlernen und von deren Wissen über die Infrastruktur für den e-Golf und die Gastronomie profitieren! :)

/ René


Wenn Moers auf deiner Route liegt, melde dich mal.

DaftWully



Hi DaftWully

Mach ich doch gerne sobald ich weiss wann die Sause steigen kann - die Strecke wird wohl etwas Zickzack gehen :lol:

Gruss Aragon / Rene
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 16'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: 1 Jahr e-Golf

Beitragvon E-auto2014 » Do 18. Feb 2016, 18:59

Hallo René,

Danke für deinen Bericht. Bin jetzt auch schon 14 Monate am e-Golf'en und die 21000km sind zum Ende der Woche in Sicht.
Zur ersten Inspektion werde ich dann hier auch mal berichten, nur soviel vorweggenommen: keine ernsthaften Problemen, die üblichen Kleinigkeiten die hier auch schon oft genannt wurden.
Ich bin mit dem Fahrzeuge zufrieden, mit dem Freundlichen hatte ich bisher auch Glück, nur VW selbst...
Strecken sind Täglich zur Arbeit und zurück 40km, somit alle 2 bis 3 Tage mal nachladen.
Aber auch schon 600km nach Berlin und wieder zurück oder mal 550km bis an die Ostsee, alles machbar.

Gruß Klaus

PS.
Hier im Rhein Ruhrbereich sind noch so einige e-Golf unterwegs.
PPS.
Nach Sylt geht es am 8.3.2016 mit dem e-Golf
Er ist da, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf. Bild≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen
Nächstes Treffen am Sonntag 19.02.2017
Benutzeravatar
E-auto2014
 
Beiträge: 338
Registriert: So 7. Sep 2014, 15:05
Wohnort: NRW Essen

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste