wir haben es getan...

Re: wir haben es getan...

rolandk
read
solarroof hat geschrieben:Ein paar witzige Sachen hab ich ja schon gelesen. Unter der vorderen Haube hätte ja noch was Platz. :?:
Hat der Wagen keine Stereoanlage? Wie wärs mit Regler auf zehn und dann ACDC ... o.ä.

Oder eine Fahrradklingel anschrauben. Oder eine Bimmel von einem Katzenhalsband, alternativ: Kuhglocke aus den Bergen....

Gruß
Roland

PS.: Glückwunsch und hin und wieder mal über Verbrenner (und deren Fahrer) ärgern, damit das Dauergrinsen keine bleibenden Schäden hinterläßt.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: wir haben es getan...

MineCooky
read
Ein Megafon wäre auch noch eine Alternative ;)

Edit: Ich seh gerade, das es die ja zu ganz guten Preisen gibt (Link)

Re: wir haben es getan...

c-zero-stegen
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 25. Apr 2015, 18:38
  • Wohnort: Stegen
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
read
Ich fahre in so einem Fall sehr langsam und halte ggf. so lange an, bis die "Gefahr" vorüber ist. Die Fussgänger gucken dann oft mit grossen Augen. Hupe nur im echten Notfall. Ich bin doch grad froh, dass das Ding keinen Krach macht!
Im übrigen: Viel Freude mit dem rollenden Osterei!
Schöne Grüße
c-zero-stegen
---
Fast immer elektrisch unterwegs: E-Fahrrad, E-Eisenbahn, E-Straßenbahn, E-Auto (IONIQ 5 LR RWD)

Re: wir haben es getan...

USER_AVATAR
  • ufty
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:26
  • Wohnort: Weserbergland
read
solarroof hat geschrieben::danke:
hwas habt ihr hierfür ernsthaft in Petto? Ein paar witzige Sachen hab ich ja schon gelesen. Unter der vorderen Haube hätte ja noch was Platz. :?:
Funk-Türgong.
-+-Elektroroller JONWAY 3000 W( zu Verkaufen)
-+-Super Soco
-+-mia L 1284 12kWh (auch zu verkaufen)
-+-Seit 2012 Verbrennerfrei
-+-Naturstromkunde

Re: wir haben es getan...

yoyo
read

Re: wir haben es getan...

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Oder gleich ein funk-Gong wo man ein MP3 einspielen kann - dann kannst den T-Rex rausgrunzen oder ein Rennpferd wiehern lassen.. ;) Kuh-gemuhe soll übrigens auch gut wirken.. 8-)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: wir haben es getan...

MineCooky
read
ufty hat geschrieben: Funk-Türgong.

Ihr zwei erfindet irgendwie ja die Hupe neu ;)

Re: wir haben es getan...

yoyo
read
ich habe mal vor bestimmt 10 Jahren auf der "Citrorama" in Rheinberg (eine Citroen-Austellung) einen Anbieter gesehen (und gehört) , der eine Hupe hatte, welche die Haupt-Takte der Marseillaise spielte....war wirklich geil...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile