...

Re: Vortrag von MITSUBISHI - STUTTGARTER E-STAMMTISCH 21.01.

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Es ist auch nicht sehr sinnvoll, mit dem Besitzer dreier Autos (davon ein Verbrenner) über das Vorenthalten einer Ladeinfrastruktur zwecks Reduktion der Fahrleistung zu diskutieren.
meinst du mich?
Anzeige

Re: Vortrag von MITSUBISHI - STUTTGARTER E-STAMMTISCH 21.01.

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
fbitc hat geschrieben:
TeeKay hat geschrieben:Es ist auch nicht sehr sinnvoll, mit dem Besitzer dreier Autos (davon ein Verbrenner) über das Vorenthalten einer Ladeinfrastruktur zwecks Reduktion der Fahrleistung zu diskutieren.
meinst du mich?
Das ging wohl an p.hase...

Da muss ich mich wirklich auch fragen, was so eine Aussage soll... Das heisst ja im Umkehrschluss folgendes: "Autos sind grundsätzlich böse, aber wenn, dann entweder nur Verbrenner oder Elektro PLUS Verbrenner". Oder wie ist das zu verstehen, dass es besser ist, wenn man elektrisch keine Langstrecken fahren kann :?: :?: :?: Hauptsache es werden keine Verbrenner durch Elektros ersetzt oder was? Das versteh mal einer...
Zum Glück hab ich diesen Umstieg bereits hinter mir 8-) Ein Zurück gibt's nicht mehr.

PS: In der Schweiz beteiligt sich Mitsubishi sehr wohl, am Ausbau der Schnellader entlang der Nationalstrassen.
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Vortrag von MITSUBISHI - STUTTGARTER E-STAMMTISCH 21.01.

p.hase
read
...

Re: Vortrag von MITSUBISHI - STUTTGARTER E-STAMMTISCH 21.01.

TeeKay
read
tom hat geschrieben: Das ging wohl an p.hase...
Exakt. :)

Re: Vortrag von MITSUBISHI - STUTTGARTER E-STAMMTISCH 21.01.

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
p.hase hat geschrieben:...
Und was wird das?? Bist du jetzt eingeschnappt, weil einige hier dieses Statement eines sogenannten Verkehrsexperten, welches du ja goutierst, nicht so berauschend finden ? Tolle Gesprächskultur .... :roll:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: ...

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
fbitc hat geschrieben:
TeeKay hat geschrieben:Es ist auch nicht sehr sinnvoll, mit dem Besitzer dreier Autos (davon ein Verbrenner) über das Vorenthalten einer Ladeinfrastruktur zwecks Reduktion der Fahrleistung zu diskutieren.
meinst du mich?
Nö, meine Frage ging mehr an Teekay... Mein Statement bzw Feedback zu p.hase war weiter oben.

Re: ...

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Kann man hier nicht eine Altersbegrenzung einführen ? Alle Postings wieder löschen .... so etwas kindisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen !!!
[kopfschüttelnd]
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: ...

Ampera
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:06
read
Hallo micky4 / Michael

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Weisst Du noch Rikkarda/Klaus. Das waren noch Zeiten. Aber bei uns kann das ja nicht mehr passieren. ;) ;) Andere Foren werden das auch noch lernen. :lol: :lol:
Gruss Joe

2009 - 2015 Renault "Zebra" Twingo
23.03.2012 - 03.02.2015 Opel Ampera
2013 I-Miev
2015 KIA Soul EV

Re: ...

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
... ja das war schlimm, die Themen werden unlesbar, obwohl ursprünglich interessant. Als Tip für hier: Die Postings sollten nach 2/3/5 Tagen (?) nicht mehr editierbar sein ..
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: ...

USER_AVATAR
read
Ich will ja niemand was kaputt machen - by the way: Mitsubishi stellt den Verkauf des Lancer Evo ein (das macht mich trotz der Tatsache, dass es ein Verbrenner ist, SEHR traurig, weil es auch ein Stück Geschichte ist und ich Mitsu mag!) - aber das Thema ist wie ein Schweizer Käse.
Da kann man es gleich löschen :(
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile