Vorstellung

Vorstellung

Insomniac
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 11. Jan 2016, 16:14
read
Hallo Foren-Gemeinde,
seit knapp einem Jahr haben wir jetzt unseren iOn, Baujahr 2011, gebraucht gekauft in Frankreich mit 10 (Zehn!) km auf der Uhr, inzwischen sind es fast 5000.
Seit einer Weile lese ich hier schon als Gast mit, Zeit, sich zu registrieren.
Fazit: Keine echten Probleme bisher.
-Der Türkontakt Beifahrerseite war abgeklemmt (vermutlich hat den Vorbesitzer das ständige Piepen bei offener Tür genervt), war etwas fummelig, weil das Kabel sehr kurz ist, geht aber wieder.
- Hecklappe klemmt gelegentlich, kurzer Druck auf den Deckel, damit der richtig schließt, dann lässt sich die Klappe wieder öffnen
Anzeige

Re: Vorstellung

p.hase
read
im schloss könnte eine französische spreizniete liegen...

Re: Vorstellung

Insomniac
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 11. Jan 2016, 16:14
read
p.hase hat geschrieben:im schloss könnte eine französische spreizniete liegen...
Tatsache :-) Nachdem die Klappe jetzt gar nicht mehr auf ging, musste ich von innen ran, und siehe da: Bild

Re: Vorstellung

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:im schloss könnte eine französische spreizniete liegen...
:lol: Und ich dachte bis eben es wäre ein Scherz :lol: :lol: :lol:

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:

Re: Vorstellung

yoyo
read
Elko hat geschrieben: :lol: Und ich dachte bis eben es wäre ein Scherz :lol: :lol: :lol:

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
Wir scherzen hier nie! :D

Re: Vorstellung

USER_AVATAR
read
yoyo hat geschrieben:Wir scherzen hier nie! :D
Oh stimmt, ist ja ein ernstes Forum :ugeek:

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag