Suche Sitzbezüge für i-MiEV

Suche Sitzbezüge für i-MiEV

matthew77
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 20. Apr 2014, 02:48
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hallo,
hat jemand von Euch seinen i-MiEV mal mit einfachen Schon-Sitzbezügen ausgestattet? Ich würde das gerne machen, wenn ich wüsste, wo es passende zu kaufen gibt. Wenn man Kinder hat bleiben die Originalpolster nicht lange schön, das kenne ich schon von meinem Astra. Also: hat jemand einen Tipp? Danke!
iMiev EZ 02/2011, PV mit 6,5kWp -> es lebe die Energierevolution!
Anzeige

Re: Suche Sitzbezüge für i-MiEV

Ampera
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:06
read
matthew77 hat geschrieben:Hallo,
hat jemand von Euch seinen i-MiEV mal mit einfachen Schon-Sitzbezügen ausgestattet? Ich würde das gerne machen, wenn ich wüsste, wo es passende zu kaufen gibt. Wenn man Kinder hat bleiben die Originalpolster nicht lange schön, das kenne ich schon von meinem Astra. Also: hat jemand einen Tipp? Danke!
Hände waschen und keine Schokolade und Dergleichen wärend der Fahrt. :lol: :lol:
Gruss Joe

2009 - 2015 Renault "Zebra" Twingo
23.03.2012 - 03.02.2015 Opel Ampera
2013 I-Miev
2015 KIA Soul EV

Re: Suche Sitzbezüge für i-MiEV

matthew77
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 20. Apr 2014, 02:48
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
lass mich raten, Du hast keine Kinder ;-)
ich habe zwischenzeitlich zufällig im Lidl so ein billigst Set erstanden (15,- EUR) und bin zufrieden. Gut ist, dass der Bezug für die Rückenlehne der Rückbank mit einem Reißverschlussteil in der Breite auf das Fahrzeug abgestimmt werden kann. So passt es auch für den schmalen i-Miev...
iMiev EZ 02/2011, PV mit 6,5kWp -> es lebe die Energierevolution!

Re: Suche Sitzbezüge für i-MiEV

Ampera
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:06
read
Oh, doch ich habe Kinder. Die haben mir auch schon mal in den Espace gekotzt. Ist aber schon viele Jahre her. Jetzt sind Sie gross und ausgezogen und ich gebe gute Tip's weiter. ;) Hatte sonst nie Probleme mit verschmutzten Polstern. Eben keine Schokolade im Auto und es klappt mit den Polstern. :lol: :lol:
Gruss Joe

2009 - 2015 Renault "Zebra" Twingo
23.03.2012 - 03.02.2015 Opel Ampera
2013 I-Miev
2015 KIA Soul EV
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag