Suche Scheinwerfer vorn rechts für ION

Suche Scheinwerfer vorn rechts für ION

EV_101
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:06
read
Moin aus Norderstedt.

Ein LKW hat mir bei meinen ION die Front beschädigt und nun suche ich dringend nach einem rechten Scheinwerfer!
Die Haube und der Stoßfänger in weiß wären auch interessant.

Bin auch für Tipps dankbar, wo man solche Teile findet. Bei Ebay bin ich jedenfalls nicht fündig geworden.

Viele Grüße

Matthias
Anzeige

Re: Suche Scheinwerfer vorn rechts für ION

yoyo
read
Es gibt so ein Internetportal, wo die Versicherer sogenannte Totalschäden zum Kauf anbieten und man darauf mitsteigern kann.
Was der Käufer zahlt, ist dann der sogenannte restwert.
So ist jedenfalls vor Jahren mal mit einem Motrrad von mir passiert, wo jemand meinen Blechklumpen gekauft und abgeholt hat.
Frag doch mal Deine Autoversicherung, ob die auch bei so was mitmachen und Dir Adressen geben können.

Re: Suche Scheinwerfer vorn rechts für ION

sventchik
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:22
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
https://www.leboncoin.fr/equipement_aut ... tm?ca=10_s

Er zerlegt sein Auto. Nachfragen kostet nichts ;)
Wenn du hilfe brauchst in französich, ich kann übersetzen !

Re: Suche Scheinwerfer vorn rechts für ION

sventchik
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:22
  • Danke erhalten: 1 Mal
read

Re: Suche Scheinwerfer vorn rechts für ION

EV_101
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:06
read
Super!!! :-)

Vielen lieben Dank für die guten Tipps!

Den Scheinwerfer aus den Kleinanzeigen habe ich gleich geordert.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Matthias
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag